Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

macht ihr alle scherze, oder habt ihr tatsächlich was bekommen?!!
hier kam jedenfalls noch nichts -.-

wie macht sich das 3d-design denn nun auf der 2d-oberfläche? ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass es so gut zur geltung kommt....

Gibt doch Beweißfotos xD also keine Scherze xD

Aber das Design find ich jetzt auch nicht so dolle, im ersten moment hab ich gedacht ich sehe pixel... aber vom gesamteindruck her ist die Maus schon was besonderes^^

Jetzt bin ich auch schuldig :p

@ Invisible_XXI

Also es sieht ansicht ganz gut aus, der Aufdruck ist nicht total sauber an den Rändern und es wirkt wegen der Schale etwas seltsam, weil dann so ein Hubel beim Aufdruck entsteht, aber an sich wirkt es doch sehr nice.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zustimmen, wenn man das ganze von etwas weiter weg anschaut siehts schon nice aus, nur beim genaueren hinsehen fallen einem schon die etwas unsauberen Kanten am Aufdruck auf,
zudem bin ich mir da nicht ganz so sicher ob der aufdruck lange halten wird :D

bei mir ist noch nichts angekommen, vielleicht kann einer von den glücklichen mal eine nah Aufnahme von der Maus machen, auf den bisherigen Bildern kann man nicht so viel erkennen, würde bestimmt auch nicht Gewinner Interessieren, so ein Design sieht man ja nicht alle Tage.

thx, ok soweit ganz nett aber die Mastervorlage sah schon besser, glaub nicht das die so in Massefertigung gehen würde.

Zurück