Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

hab grade nochmal auf der Facebook-Fanpage von Logitech geschaut, einige haben ihre "Mouse-Hunt"-Maus bekommen und als Goodie ein Maus-Pad und einen Anhänger.

;) barkal, du hast doch Kontakt zu denen, schreib doch einfach mal ne Mail
 
hab grade nochmal auf der Facebook-Fanpage von Logitech geschaut, einige haben ihre "Mouse-Hunt"-Maus bekommen und als Goodie ein Maus-Pad und einen Anhänger.

;) barkal, du hast doch Kontakt zu denen, schreib doch einfach mal ne Mail

bist du dir da sicher ,dass es sich um die "mouse-hunt"-maeuse handelt ? wenn ja , find ich das wirklich nicht ok von logitech . eigentlich sollte der gewinner die erste maus bekommen aber was solls :S

sollte jemand aus der community seinen gewinn schon erhaltn haben ,bitte einmal hier melden ,damit wir auch sicher sein koennen.
ich glaub ich muss logitech mal kontaktieren.


ps: ich glaube , dass das nicht die gewinner der mouse hunt sind . die meisten schreiben naemlich von der g300 .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ,dass es sich auf der fb seite von logitech nicht um die mouse hunt gewinner handelt. die meisten schreiben naemlich von der g300 ! ich denke ,dass noch niemand seine gewinne erhalten hat .


jute nacht
 
Mouse-Hunt ist ja dieses Gewinnspiel was auf Facebook lief, hat ja nix mit unseren Wettbewerb zu tun, obs jetz irgendwas mit einer G300 oder dem Mouse-Hunt zu tun hat ist ja egal, es geht ja nur darum, dass diejenigen auch auf ihre Gewinne gewartet haben, ein Maus-Pad und einen Anhänger zur Entschädigung (was auch immer das fürn Teil ist) bekommen haben :D
 
Hey, von mir aus warten wir noch 3 Wochen bis wir ein neues Hardwareteil bekommen :P

Wenn die wegen paar Wochen oder länger (?) schon Mauspads bekommen und Anhänger, verstehe ich nicht wieso wir nicht ebenfalls so Zeug bekommen sollten. Viele saßen Schweißgebadet und mit Blut aus den Augen vor dem Monitor und warten seitdem 6 Monate auf dem Wippstuhl jeden Tag den Sonnenuntergang entgegen.

I'm for fuc*ing goodies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, von mir aus warten wir noch 3 Wochen bis wir ein neues Hardwareteil bekommen :P

Wenn die wegen paar Wochen oder länger (?) schon Mauspads bekommen und Anhänger, verstehe ich nicht wieso wir nicht ebenfalls so Zeug bekommen sollten.

ich will keine goodies . ich will :wow: mehr !!!! ein anhaenger oder ein kulli ist keine entschaedigung fuer 5 monate warten ! wie seht ihr das ?
 
Deswegen steht da ganz am Anfang " Hardwareteil."

Mir reicht auch ein Gutschein von 25 Euro oder irgendein Restposten mit dem man etwas anfangen kann.

Oh je, die Gier...
Meine geistig moralischen Mechanismen machen mir da total einen Strich durch die Rechnung :D
 
Deswegen steht da ganz am Anfang " Hardwareteil."

Mir reicht auch ein Gutschein von 25 Euro oder irgendein Restposten mit dem man etwas anfangen kann.

Oh je, die Gier...
Meine geistig moralischen Mechanismen machen mir da total einen Strich durch die Rechnung :D

wie ich schon erwaehnte : ich bin nicht gierig aber ich finde es nicht ok 5 monate auf etwas zu warten , was schon laengst haette da sein sollen. klar, ist ein komplizierter druckprozess aber leute, 5 monate !!!!!!
zwischendurch ist die welt auf einigen regionen der erde untergegangen und wir warten immernoch .
solange wartet man ja nicht mal auf einen bestellten mercedes slr ;)
 
Ich meine, mich juckts auch, besonders wenn ich lesen muss das andere sogar goodies bekommen und keine 5 Monate darauf warten.
Da bin ich auch mit Mousepad und Anhänger zufrieden.

Aber es darf immer gerne etwas mehr sein ;)
 
Wollt gerad mal Nachfragen ob man den dieses Jahr noch mit dem Gewinn rechnen kann oder ob jemand etwas bekommen hat..schließlich hieß es im Oktober...wie ich sehe sehe ich nix :wow:
 
Bis wir unsere Gewinne erhalten stehn die Mäuse und Tastaturen in Museen -.-
Ich erwarte mindestens ein 12seitiges Entschuldigungsschreiben von Logitech warum man fast n halbes Jahr warten muss ..hab ich ja noch nie erlebt sowas ^^
:daumen2:
 
wir bekommen alle mousepads als goodies( bestaetigt). und jetzt druecken wir logitech nochmals die daumen , dass alles problemlos verlaeuft.
 
Zurück