Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Hey, es ist ne menge passiert, aber n paar doofe mäusgen sind immernoch nicht bedruckt :ugly:
Währenddessen bin ich übrigens ner neuen Band beigetreten und habe gleich meinen 3. Auftritt mit dieser. Ich habe eine Ausbildung begonnen. Ich habe meinen Autoführerschein (fast) gemacht.
Wie viel Zeit soll denn noch ins Land gehen? :D Bald habe ich garkeine Zeit mehr die Maus auch zu benutzen :D
 
Das tolle ist ja, dass die die was für den Wettbewerb gemacht haben und nicht nur abgestimmt haben, immernoch in die Röhre schauen.
Bin mal die erste Fackel anzünden.

Wer kommt mit zum Logitech HQ? wütenden Mob spielen ;)
 

Anhänge

  • lame_Maus.jpg
    lame_Maus.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 59
Das tolle ist ja, dass die die was für den Wettbewerb gemacht haben und nicht nur abgestimmt haben, immernoch in die Röhre schauen.
Bin mal die erste Fackel anzünden.

Wer kommt mit zum Logitech HQ? wütenden Mob spielen ;)


ich will eine richtig gute entschaedigung bekommen . keine gummibaerchen oder so ...... wir haben uns alle angestrengt und gewonnen und muessen jetzt mehr als 5 monate auf die gewinne warten. hab noch nie so ein gewinnspiel gesehen. was meint ihr ?
 
Eine gute Entschädigung halte ich auch für sinnvoll. Muss ja jetzt nichts schweinig teures sein, aber zumindest schonmal etwas manierliches, wie zb ein relativ günstiges Logitech Produkt das jeder gebrauchen kann.
Logitech ist ja keine Pommesbude, sowas muss ja auf die reihe zu kriegen sein ;)
 
Eine gute Entschädigung halte ich auch für sinnvoll. Muss ja jetzt nichts schweinig teures sein, aber zumindest schonmal etwas manierliches, wie zb ein relativ günstiges Logitech Produkt das jeder gebrauchen kann.
Logitech ist ja keine Pommesbude, sowas muss ja auf die reihe zu kriegen sein ;)

ich bin nicht gierig oder so . habe auch immer geduld gehabt aber bald ist das jahr rum ! die mitteilung ,dass ich gewonnen habe ist vom 27.6 !!!!! und jetzt haben wir den 8.11 !! bis wir die gewonnen produkte unser eigen nennen duerfen , sind diese schon veraltet und neue stehen im laden. ich glaube , das war bestimmt nicht die absicht von logitech .
das ist ein immenser imageverlust in meinen augen fuer ein unternehmen wie logitech . ich weiss nicht , was ihr darueber denkt aber ich will wirklich etwas , was mich fuer das lange warten entschaedigt. wer ist auch dafuer ?
 
Da gab es doch auch irgend ein Gewinnspiel neulich, wo sie wegen logistischen Problemen auch länger warten mussten bei Logitech? Da haben Sie sich beschwert und Logitech hat von sich aus selber ein paar Goodies versprochen. Die Personen haben soweit ich mitbekommen habe, aber keine 5 Monate gewartet. Wenn das in Logitechs Augen gerecht ist, sollte das bei uns mindestens genauso zutreffen. Dont know, Gutscheine oder Online Codes für irgendetwas?
 
Da gab es doch auch irgend ein Gewinnspiel neulich, wo sie wegen logistischen Problemen auch länger warten mussten bei Logitech? Da haben Sie sich beschwert und Logitech hat von sich aus selber ein paar Goodies versprochen. Die Personen haben soweit ich mitbekommen habe, aber keine 5 Monate gewartet. Wenn das in Logitechs Augen gerecht ist, sollte das bei uns mindestens genauso zutreffen. Dont know, Gutscheine oder Online Codes für irgendetwas?

was waren das fuer goodies ?
 
Zurück