Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Logitech Gaming Germany
Hallo,
die Preise, für die, die abgestimmt haben, wurden bereits versandt. Die bedruckten Mäuse selbst befinden sich noch in Produktion und werden dann für die Top27 später verschickt!
Grüße,
Logitech Gaming Germany

Laut ihrer facebook seite. Ich bin gespannt.

wurden bereits versandt
jo, wenn heute oder morgen keiner hier in hysterischen Jubel ausbricht, war das nur ne Hinhaltetaktik mit viel blabla. Dann heißt es bestimmt wieder die Preise werden erst verschickt, wenn die bedruckten Mäuse fertig sind oder es gibt mal wieder Logistikprobleme :D

wandtattoo-abwarten-teetrinken.jpg

no comment...:P

So. Eben hat der Postbote ein Paket von Logitech gebracht. Juhuu es ist ein Headset.:D

Vielen Dank für den Preis an PCGH und Logitech, das Headset ist schon der Hammer.:hail:

Eine Sache wurmt mich aber. Warum schreibt Logitech in den Paketbegleitschein folgendes rein.

Zitat: Gemäß der Vereinbarung mit Logitech sind Sie verpflichtet die Ihnen übersandten Pressemuster max. 6 Wochen nach Erhalt zurückzusenden.

Gewinn = Pressemuster? Was soll das? :huh:
Dann wäre ein Gewinn ja kein Gewinn, wenn ich ihn nach 6 Wochen zurücksenden soll.

Vielleicht kann mal einer der anwesenden PCGH -Admins oder -Redakteure mir das bitte erklären.

MfG Erom

jo wenn das Stimmt, wäre das ja ein joke wenn du (wir) das wieder nach 6 Wochen zurücksenden musst, was für ein Tamtam für ein Pressemuster.

@Erom sah eigentlich der Inhalt neu aus oder wurde der schon x-mal ein und ausgepackt?

Herzlichen Glückwunsch ! :)

Endlich der Erste.

Und deswegen würde ich mal bei Facebook ( Logitech ) probieren vielleicht kriegste da schneller ne Antwort. Wäre hier : Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Eine Sache wurmt mich aber. Warum schreibt Logitech in den Paketbegleitschein folgendes rein.

Zitat: Gemäß der Vereinbarung mit Logitech sind Sie verpflichtet die Ihnen übersandten Pressemuster max. 6 Wochen nach Erhalt zurückzusenden.

Gewinn = Pressemuster? Was soll das? :huh:
Dann wäre ein Gewinn ja kein Gewinn, wenn ich ihn nach 6 Wochen zurücksenden soll.

Vielleicht kann mal einer der anwesenden PCGH -Admins oder -Redakteure mir das bitte erklären.

MfG Erom

Wo kommt das HS eigentlich her (versandtechnisch) ?

@3uzz: Das Heatset kommt original verpackt im bekannten Logitechdesign und war ungeöffnet. Also alles OK.

@JohnPatrickRyan : Das Paket kam vom Logitechstandort München. Facebook? Ich bin doch ein hartgesottener Gesichtsbuchignorant.:D

@Erom warte mal ab, in ein paar Tagen wenn alle Ihre Pressemuster bekommen haben wird hier sowieso die Hölle los sein, da sind bestimmt auch einige dabei die kein Gesichtsbuchignorant sind. :D

@Acid und? Pressemuster? :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei Gesichtsbuch hingeschrieben ob Sie das mal erklären könnten , bzw. obs halt nur nen Fehler war. Mal schauen was se dazu schreiben. Poste das dann hier falls noch nix anderes Bekannt ist.:)

Naja dann habe ich das schonmal vorab gefragt bei Gesichtsbuch :)

Achja Glückwunsch auch an Acid

Thx. Wollt mich nicht extra dafür dort registrieren. Aber gut zu Wissen das es genügend Leutz gibt die dort angemeldet sind.:D

Mal schauen was die von Logitech antworten.

Die haben vermutlich einfach rumstehende Kartons (Pressemuster) genommen und ohne lang zu überlegen versandt... zurücksenden muss man da mit Sicherheit nichts. Wäre ja vollkommener Nonsense :ugly:

Aber interessant, dass sich tatsächlich etwas tut! (Wobei ich mich schon frage, warum man z.B. die Headsets nicht einfach schon vor Monaten rausschicken konnte? :huh:)
Ich befürchte fast, dass Logitech die Headsets eher zum Beruhigen der Wettbewerbsteilnehmer versandt hat und dass die Mäuse noch sehr lange auf sich warten lassen werden... Hoffentlich irre ich mich da :(

Zurück