Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Also ich finde langsam sollte sich doch Logitech mal hierzu äußern!!! Fürs Image wäre sicher besser gewesen nur 10 Headsets zu verlosen und diese direkt zu versenden.

Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt :stupid:

Genauso wenig verstehe ich warum die die Preise umbedingt gleichzeitig wie die bedruckten Mäuse verschicken wollen

Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt :stupid:

Genauso wenig verstehe ich warum die die Preise umbedingt gleichzeitig wie die bedruckten Mäuse verschicken wollen

Es war vor zwei Monaten schon eine Frechheit und wird nicht besser :(
Wann wollen wir uns für eine Beschwerde zusammentun?
(ist ja nicht so, dass wir nichts für den Wettbewerb gemacht haben)

Pcgh sollte doch wenigstens Informiert werden! Wenn selbst die nichts mehr von Logitech mitbekommen weis ich auch nicht was das soll!

habe auf Facebook gelesen das wir nicht die einzigen sind die warten O.ton Logitech
An die Gewinner der MOUSE HUNT: Leider hatten wir mit reichlich Versandproblemen zu kämpfen, die nun aber aus der Welt geschafft sind. Eure Mäuse werden in den kommenden Tagen verschickt, sodass Ihr Ende nächster Woche das lang ersehnte Paket in Euern Händen halten solltet. Wir entschuldigen uns für den Delay und hoffen auf Euer Verständnis.

werden wir bestimmt noch lange warten
Danke Logitech

(G930 IST BEI VIELEN TEILNEHMERN ANGEKOMMEN SO AUCH BEI MIR)

Zuletzt bearbeitet:
es hieß ja in der Info aus "logistischen Gründen", wahrscheinlich müssen die noch Rückläufer und Retouren (B-Ware, C-Ware, D-Ware ...) sammeln die sie dann an uns weiterverschicken. Darum diese lange Wartezeit, sind ja bestimmt einige Paletten bei den vielen Preisen ;)

habe auf Facebook gelesen das wir nicht die einzigen sind die warten O.ton Logitech
An die Gewinner der MOUSE HUNT: Leider hatten wir mit reichlich Versandproblemen zu kämpfen, die nun aber aus der Welt geschafft sind. Eure Mäuse werden in den kommenden Tagen verschickt, sodass Ihr Ende nächster Woche das lang ersehnte Paket in Euern Händen halten solltet. Wir entschuldigen uns für den Delay und hoffen auf Euer Verständnis.

Ich finde, dass hört sich doch nicht schlecht an. Von wann ist das ?

//EDIT

Ach so...das betrifft ja gar nicht uns...:(

werden wir bestimmt noch lange warten
Danke Logitech

Logitest - LOGITECH MOUSE HUNT | Facebook

Das ist aber ein Gewinnspiel und kein Wettberwerb.
Also ein bischen was anderes!
Wir mussten für unsere Gewinne "arbeiten" und nicht nur ein Spielchen spielen.

Zwei Sachen:
1. Für mich endet der Anfang eines Monats spätestens am 10.
2. Das ist der 333. beitrag in dem Thread.

Wenn das Paket in zwei Wochen immernoch nicht vor meiner Haustür lag. Kaufe ich mir selbst ein Headset was dann sicherlich nicht den Namen Logitech trägt. Sry aber hab es echt satt immer nur zu warten ob beim Arzt, an der Bushaltestelle oder Hier.

Richtig! Also ich kaufe mir nichts mehr von Logitech! :daumen2: Wie es aussieht bekommen die gar nichts auf die Reihe. Wie soll es aussehen wenn ich mal Support brauche warte ich da auch Wochenlang am Telefon oder e-Mail!? :schief:

Wenn das Paket in zwei Wochen immernoch nicht vor meiner Haustür lag. Kaufe ich mir selbst ein Headset was dann sicherlich nicht den Namen Logitech trägt. Sry aber hab es echt satt immer nur zu warten ob beim Arzt, an der Bushaltestelle oder Hier.

Ich habe mir in der Zwischenzeit eine Cherry Stream XT, eine Logitech Performance MX (von der das Logo schon fast ganz runtergeschwitzt ist... deswegen kann ich die Barkal-Maus auch gar nicht verwenden) und am Freitag ein AKG K512 Headset gekauft :D
(Headset habe ich aber keines hier gewonnen ^^)
Und zum Glück habe ich nicht gewartet!

Die Performance MX nervt mich jedenfalls mit der im Vergleich zur MX 1100 miserablen Akkudauer (die eine hält auf Arbeit 8 Monate und die teure Performance MX hält keine Woche durch... :daumen2: )

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Also ich kaufe mir nichts mehr von Logitech! :daumen2: Wie es aussieht bekommen die gar nichts auf die Reihe. Wie soll es aussehen wenn ich mal Support brauche warte ich da auch Wochenlang am Telefon oder e-Mail!? :schief:

Also so genervt ich bin, dass es so lang dauert, muss ich aber auch sagen, das der Service sonst sehr gut ist. Hab den Service oft kontaktiert und mir wurd immer schnell geholfen. Und wegen einer verkorksten Aktion gleich auf die unfähigkeit einer ganzen Firma zu beharren find ich schade. Ich bin (außer dem Gewinnspiel) an sich sehr glücklich mit Logitech.

Von daher hoffe ich dass es das nächstemal schneller läuft ^^

Zurück