Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt
Genauso wenig verstehe ich warum die die Preise umbedingt gleichzeitig wie die bedruckten Mäuse verschicken wollen

habe auf Facebook gelesen das wir nicht die einzigen sind die warten O.ton Logitech
An die Gewinner der MOUSE HUNT: Leider hatten wir mit reichlich Versandproblemen zu kämpfen, die nun aber aus der Welt geschafft sind. Eure Mäuse werden in den kommenden Tagen verschickt, sodass Ihr Ende nächster Woche das lang ersehnte Paket in Euern Händen halten solltet. Wir entschuldigen uns für den Delay und hoffen auf Euer Verständnis.

habe auf Facebook gelesen das wir nicht die einzigen sind die warten O.ton Logitech
An die Gewinner der MOUSE HUNT: Leider hatten wir mit reichlich Versandproblemen zu kämpfen, die nun aber aus der Welt geschafft sind. Eure Mäuse werden in den kommenden Tagen verschickt, sodass Ihr Ende nächster Woche das lang ersehnte Paket in Euern Händen halten solltet. Wir entschuldigen uns für den Delay und hoffen auf Euer Verständnis.
werden wir bestimmt noch lange warten
Danke Logitech
Wir mussten für unsere Gewinne "arbeiten" und nicht nur ein Spielchen spielen.
ich hab ja nur abgestimmtIch finde, dass hört sich doch nicht schlecht an. Von wann ist das ?
vom 05.10.2011

Wenn das Paket in zwei Wochen immernoch nicht vor meiner Haustür lag. Kaufe ich mir selbst ein Headset was dann sicherlich nicht den Namen Logitech trägt. Sry aber hab es echt satt immer nur zu warten ob beim Arzt, an der Bushaltestelle oder Hier.

)Richtig! Also ich kaufe mir nichts mehr von Logitech!Wie es aussieht bekommen die gar nichts auf die Reihe. Wie soll es aussehen wenn ich mal Support brauche warte ich da auch Wochenlang am Telefon oder e-Mail!?
![]()