Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Habe inzwischen mein Elternhaus verlassen und ne eigene Wohnung und mit meinem Studium begonnen ^^

In so ein par Monaten kann ne menge passieren :D
Mal sehen wie es mit "Anfang Oktober" aussieht...heute Abend fahre ich übers Wochenende(Freitag keine Vorlesung) nach Hause, mit meinem Glück kommen die Gewinne dann am 04.10. wenn ich schon wieder in meiner Wohnung bin. :what: Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht zwischen die Kauleisten...

Hey...wie wärs mit nem "Vaporware of the Year" Award für Logitech...:P

Aber mal im Ernst, jetzt ist dann seit dem Start des Wettbewerbs beinahe ein Jahr vergangen, wer glaubt da jetzt noch ernsthaft an einen "pünktlichen" Oktober Termin...:schief:

Ich wette mit euch, dass eher Schnee liegt, als dass Logitech was verschickt...vielleicht denken die auch, wir haben das Gewinnspiel schon längst vergessen, damit die schön ausm Schneider sind :ugly:

Ich wette mit euch, dass eher Schnee liegt, als dass Logitech was verschickt...vielleicht denken die auch, wir haben das Gewinnspiel schon längst vergessen, damit die schön ausm Schneider sind :ugly:

kommt mir langsam auch so vor. das kann doch nicht sein , dass eine so grosse renommierte firma wie logitech, solch grosse probleme hat bei der durchfuehrung eines kleinen wettbewerbes .
hoffentlich wird das noch was bis zum jahreswechsel !

Ihr habt ja wahrscheinlich die News gelesen, dass Logitechs Bilanz dieses Jahr nicht so dolle aussieht.
Vielleicht haben se ja jetzt keine Kohle mehr für die Gewinne^^,

Wem dem wirklich so wäre, käme zu der schlechten Bilanz auch noch ein ordentlicher Imageschaden dazu...

Aber hey...ich hab mir gestern erst ne Notebook Maus von Logitech gekauft...:ugly:

jo, der Übergangs CEO hat bestimmt erstmal alles auf Eis gelegt, da das schlechte Geschäftsjahr erst März 2012 endet werden die Gewinne voraussichtlich dann zu Ostern ausgeliefert. :D

Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass es schon mal 2006 ein Wettbewerb gab.

MX 1000 Design Contest

Der beste Entwurf wird in einer limitierten Auflage von 100 nummerierten Exemplaren produziert. Die Maus mit der Produktionsnummer 1 geht an den Urheber des Motivs - vielleicht ja an Sie!

Der Gewinner wird von den Besuchern des Cordless-Clubs und einer namhaften Experten-Jury ausgewählt und auf der CeBIT bekannt gegeben. Dort werden die Designs der Finalisten auch zu bewundern sein.

Aber das ist nicht alles - es warten noch weitere tolle Gewinne.

1. Preis:

Exemplar 1 von 100 der limitierten, nummerierten MX™1000 Laser Cordless Mouse.

Ein Luxus-Wochenende für 2 Personen im berühmten Lifestyle-Designhotel Fox in Kopenhagen (inkl. Flug und 2 Übernachtungen mit Halbpension, Termin frei wählbar)

2. - 50. Preis:

Je ein Logitech ® diNovoTM Media Desktop Laser

Unter allen Besuchern die am Online-Voting teilnehmen, werden 50 Logitech ® MX 1000 Laser Cordless Mäuse verlost.
der Wettbewerb ging aber Verhältnis mäßig kurz, ich glaub so zwischen Januar und März 2006, ob die Gewinner jemals ihren Preis erhalten haben? :ugly:

Also wenn das nicht passt! :lol::lol::lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück