Marfinator
Komplett-PC-Käufer(in)
Ist eigntlich noch niemandem aufgefallen, dass bei der Bilderstrecke der Top 27 in der News immer "Desgin" statt "Design" steht? 

darkKO schrieb:Ja, ich zum Beispiel...![]()
Ist mir aber auch heute erst wieder eingefallen. XDSo siehst aus. Das schadet aber dem Image von Logitech.keine ahnung, was die für probleme haben, aber das gewinnspiel steht mit sicherheit an letzter stelle...

Also ich hab inzwischen dann auch mal nen Sohn bekommen, also wegen mir müssen die sich nicht mit dem Verschicken beeilen...

Das klingt aber als ob du nicht allzu Glücklich darüber wärst.Also ich hab inzwischen dann auch mal nen Sohn bekommen, also wegen mir müssen die sich nicht mit dem Verschicken beeilen...
"..mal nen Sohn bekommen..." 

Nicht schlecht.Meine Tochter (noch nicht mal 3) zückt auch schon immer den Schraubendreher, wenn ich mal wieder am PC bastel - das nenn ich dann mal technische Früherziehung![]()
Ein Mädel mit Handwerk sieht man nicht oft. 
Ein Mädel mit Handwerk sieht man nicht oft.
(Natürlich nicht auf Kinder bezogen!)der wird locker auch noch vor gewinn-eintreffen seine ersten schritte machenAlso ich hab inzwischen dann auch mal nen Sohn bekommen, also wegen mir müssen die sich nicht mit dem Verschicken beeilen...

darkKO schrieb:
Sieht man eigentlich sogar recht häufig...(Natürlich nicht auf Kinder bezogen!)