Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

vielleicht hoffen sie, dass 2012 tatsächlich die welt untergeht und versuchen uns bis dahin hinzuhalten ^^
spaß beiseite. ich bin gespannt, wann es dann tatsächlich so weit sein wird.
zumindest bei den spielen ist es ziemlich kacke, da die etwas schneller altern als die hardware.

schon im Oktober?! man bekommt beim Release von BF3 dann BadCompany 2, Fifa 11 wenns schon Fifa 12 gibt 0.o. Einzig Dead Space 2 will man da noch haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich aber immernoch wer nen Headset und wer "nur" die Spielesets bekommt. Nicht das die Vorfreude so groß wird und man am Ende nur nen Spiel in den Händen hällt ^^

Alles klar.
Wir haben doch alle angenommen, dass es gegen Ende September verschickt wird.
Also was macht Anfang Oktober da jetzt für nen Unterschied? Ein paar Tage? Oho! :schief:

Nach wie vor: Ich kann warten und freu mich auf meinen Preis.
Und ich sehe die paar Stunden, die Ich am Design gearbeitet habe, nicht als gestohlene Zeit, nur weil es etwas dauert bis die Preise kommen.

Nochmal was zum Denken:
Es kommen keine Infos! - Also wird gemeckert.
Jetzt ist ein Update gekommen! - Also wird gemeckert.
Deutsche Mentalität?

-True Story.

:D

na ok immerhin lässt PCGH uns nicht Linksliegen und Informiert uns über Verschiebungen, vielleicht updaten die auch gleich die Preise, der Wettbewerb läuft dann ja schon ne gefühlte Ewigkeit. ;)

Hallo zusammen,

es gibt ein Update zum Versand der Gewinnspielpreise: Logitech kann diese aus logistischen Gründen erst Anfang Oktober verschicken. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und bitten um Geduld.

Bitte prüft, ob die von euch angegebene Adresse im Oktober noch korrekt ist.

Da mehrere Nachfragen kamen: Wir können euch beruhigen – bei allen Teilnehmern, die diese Nachricht bekommen, ist die Adresse korrekt bei uns angekommen und die Preise werden an euch verschickt.

Bester Gruß,
das PCGH-Team

Die habsch grad gekriegt...Oktober :hmm::hmm::hmm::stupid::stupid::stupid:

Gegen so ein Preisupdate hätte ich nichts, über Battlefield 3 oder Ähnliches als kleine Entschädigung für das lange warten, würde ich schon entgegen nehmen :D

Habe von meiner neuen Logitech Maus binnen 1,5 Monaten das DPI-Logo komplett runtergeschwitzt und das Logitech-Logo ist auch schon zur Hälfte weg.
Und es ist Logitechs teuerste Maus (Performance MX).

Bei dem Aufwand, den Logitech treibt, wird das Barkal-Design aber bestimmt eingelasert :devil:

also meine G700 hat immernoch das Logo 100% drauf. Da geht NULL ab. Kannst drauf rumkratzen etc...geht gar nix ab. Sieht aus wie frisch gekauft. Beste Maus :daumen:. Und die hab ich seit Dezember 2010.

Ich fahre seit 1.5 Jahren eine Mx518 wie fast jeder ;) günstig, für den Preis verdammt gut und mein Logo löst sich langsam auch in nichts auf :D abgesehen davon, dassmeine vordere Seitentaste nicht immer geht :/ langsam wirds Zeit für ne neue ;)

Zurück