Logitech Illuminated vorne - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Logitech illuminated vorne??

das ist doch ein absolut beschissenes rubberdome, auf dem ich nichtmal shift+W+leertaste gleichzeitig nutzen konnte.. vom reinen schreibgefühl mal ganz zu schweigen.. also wenn schon rubberdome zu tippen, dann dinovo und mit stil. zum zocken ist beides grütze.

(..)

mfg
tobi

ich hab hier schon die zweite cherry eVolution SIRIUS XT Wireless in einem zeitraum von ca 10jahren. bin damit zufrieden aber hätte gern eine flache mit mechanischen tasten UND FUNK(!) da mein pc zu weit weg steht für kabel und kabel am sofa nervig ist :-) -die sirius mit mechanischen tasten bei selbem layout wäre toll ;-)

achja wo letztes jahr meine erste cherry kaputt ging hab ich enige andere probiert die entweder kaputt gingen oder einfach haptisch daneben lagen -die meisten rubberdome da mechanische wohl nicht mit funk produziert werden -leider....

mfg
robert

Ich warte immernoch auf ein "geiles" mechanisches Brett ala G19 oder S.T.R.I.K.E. 7... damit würde auch ich endlich und final in's Lager der mechanischen Tastaturen wechseln. Für mich total unverständlich, wieso das noch keine Firma angegangen ist?!? :schief:

Besonders n-key rollover sind die meisten Cherry sehr beschränkt und auch bestimmte Tastenkombinationen sind oft nicht möglich.
als besitzer einer cherry mx mit roten anschlägen. kann ich aus erfahrung sagen das du mehr tasten auf einmal drücken kannst wie du finger an der hand hast;).

ich bin vollends zufrieden mit der tastatur kein unnötiger schnickschnack wie beleuchtung usw. aber auch die windowstaste lässt sich abschalten.

in meinen augen ne perekte gamingtastatur & zum schreiben sowieso. wenn ich bei freunden bin oder auf arbeit merkt man erst wieder wie geil die tastatur ist wenn man mit rubberdome schreiben/ arbeiten muss. der preis macht die tastatur erst recht interessant!!!

ich kann sie nur empfehlen wenn mal jemand von gumminoppen auf mechanik wechseln will ohne unsummen auszugegeben.

als besitzer einer cherry mx mit roten anschlägen. kann ich aus erfahrung sagen das du mehr tasten auf einmal drücken kannst wie du finger an der hand hast;).

ich bin vollends zufrieden mit der tastatur kein unnötiger schnickschnack wie beleuchtung usw. aber auch die windowstaste lässt sich abschalten.

in meinen augen ne perekte gamingtastatur & zum schreiben sowieso. wenn ich bei freunden bin oder auf arbeit merkt man erst wieder wie geil die tastatur ist wenn man mit rubberdome schreiben/ arbeiten muss. der preis macht die tastatur erst recht interessant!!!

ich kann sie nur empfehlen wenn mal jemand von gumminoppen auf mechanik wechseln will ohne unsummen auszugegeben.

Ich hab die mx 3 mit Blue Switches gekauft, wegen dem anschlag wollte ich die Weichen nicht Probieren,
was der Bauer nicht kennt XD frisst er nicht.

"Heute hab ich hier was ganz besonderes..." - hach unser Spieleonkel; legendär. :D

Hab hier noch eine alte G15 refresh am werkeln. I moag se.

Selbes hier :D
Eigentlich sind mir die blauen Schalter ja lieber, aber meine Eltern haben sich über den Lärm beschwert, den die Dinger auslösen :D

Einzige Maßnahme: Eltern rauswerfen oder selbst ausziehen! Niemals die Peripherie austauschen! :D

Hallo,

bin mittlerweile nun seit fast 3 Jahren mit meiner Cherry G80-3000LSCDE-2 glücklich. :)
Auch wenn die g80 nicht im top10 ranking ist, meine top 1.

Anhänge

• 12123.jpg
    12123.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
ich hab die illuminated auch schon eine zeit lang und möchte sie nicht mehr missen! vorallem die verarbeitung ist einfach ganz große klasse! dagegen wirken die meisten gaming-keyboards einfach nur billig =)
Lol wie krass, ich habe genau diese Tastatur aus einer von vielen Gründen nicht gekauft, da sie schlecht verarbeitet ist, was ich in einem Videostest gesehen habe^^
Die Tasten haben so sehr gewackelt das meine alte Cherry X-Stream Keyboard um längen geschlagen hat in der Verarbeitung und die kostete damals 16€ *g*
Und ach ja, sie hat das "Ghosting" was bei mir schon mal weg fällt.

Bin mit meiner QPAD MK-85 Gaming "Black Switches" zufrieden :)

Hallo,

bin mittlerweile nun seit fast 3 Jahren mit meiner Cherry G80-3000LSCDE-2 glücklich. :)
Auch wenn die g80 nicht im top10 ranking ist, meine top 1.
Auch ne gute Tastatur :)
Hat aber wohl lange nicht mehr eine Reinigung abbekommen (nicht böse gemeint^^)

den sinn einer beleuchteten Tastatur muss mir nochmal jemand erklären.

wenn ich am PC Spiele oder was schreibe schaue ich nicht ein einziges mal auf die Tastatur.
Mein Hirn weis wo welche Taste liegt, da brauch ich keine LED die mir das sagt.
Jeder selbsternannte Gamingkönig beschwert sich ständig das er hier und da durch irgendwelche schlechten Optimierungen Frameeinbrüche hat, oder nicht zocken kann weil der Netcode ******** programmiert ist,... ABER er brauch beleuchtete Tasten damit man den richtigen Knopf finden kann.

Kranke Welt....

Beleuchtete Tastaturen sind meiner Meinung nach nur reine Deko.

Der Faktor spricht fast gegen jede Art von Deko :)

Und trotzdem geben Menschen Unsummen aus für Dekoration.

finde es halt unpassend etwas zu beleuchten was man sich eh nicht anschaut.
ich bin auch kein Fan von diesen ganzen billigen Casemods die in allen Farben leuchten als würde man versuchen jedem Sylvesterfeuerwerk Paroli bieten zu wollen.
Grade bei Eingabegeräten sollte die eigentliche Funktion im Vordergrund stehen. Und das scheint mir bei der gesamten Illuminated Serie (bzw. bei nahezu 99% aller beleuchteten Keyboards) nicht der Fall zu sein

Zurück