Logitech Illuminated vorne - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Darüber habe ich auch bereits nachgedacht.

Wenn ich daran denke, dass die G15 damals um die 80€ gekostet hat und die heutigen mal ganz schnell weit über 100€ gehen, ist dass schwer was zu finden, was man möchte.
Dabei haben sie heute nichtmal mehr ein Display. Solange meine läuft behalte ich sie, wenn ich dann tatsächlich was neues brauche schaue ich erneut.
Zur Not eben auch eine gebrauchte.
 
Hat jemand einen Tip für mich? Ich suche seit Wochen eine vernünftige ( schmalere) Tastatur, da ich eine ausziehbare Schublade habe und die Maus dort auch noch bewegen will.
Breite sollte maximal 47cm sein.
Leise soll Sie auch noch sein, da der PC im Schlafzimmer steht und meine Freundin unverständlicherweise manchmal schlafen will. Ich habe aus diesem Grund gerade eine mechanische zurückgesendet. (Klack,Klack, Klackklackklack)
Beleuchtung ist mir auch noch wichtig. Die Tasten nicht zu hoch, da ich sonst Schmerzen in der Hand bekomme . Daher habe ich die DBPower Gaming Tastatur zurückgesendet. ( und auch zu laut)
Programmierbare Tasten oder Display oder Multimediaschnickschnack brauche ich nicht. Das mache ich über die Maus.
Mechanisch muss Sie auch nicht sein. Vielleicht sollte sie das nichtmal sein aus Geräuschtechnischengründen. Preisobergrenze würde ich so bei 130 Euro benennen. Untergrenze 20 Euro^^
 
Zurück