Logitech Illuminated vorne - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wie zum Geier soll das Eee PC Keyboard 399 Euro kosten? Das Teil steht für 503 Euro bei Geizhals drin: ASUS EeeKeyboard PC EK1542, 16GB, USB (90PG1BA11111A5821C0Q) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals :daumen2: - wieder so'n Artikel den man sich ruhig hätte sparen können...:daumen2:

ka, wie du suchst ^^, das ging gibs bei Amazon für 299€ ^^
Asus EK1542 EeeKeyboard PC mit 12,7 cm Display: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Du solltest mal lernen, die Links im Artikel anzuklicken ;). Dort stehn eindeutig 503 Euro :daumen:

aja ^^

Zwischenablage.png

http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=Eee+PC+Keyboard&x=31&y=16
 
Ich habe die Tastatur jetzt seit Weihnachten und ich kanns nur so sagen das ist die beste wo ich je hatte und hoffe lange Freude daran zu haben.
 
Ja, die X4 ist wirklich klasse.
Bis Ende Mai ief diese 19% CAsback aktion von Microsoft. Konnte die X4 somit für nur 29€ erstehen! Toll!
 
Was ist nu mit dem "W+Shift+Leertaste=Tastensperre-Bug" beim Logitech Illuminated Keyboard?
Immer noch ein Problem? Kann man mit der Tasta uneingeschränkt zocken?
 
Wenigstens sind 3 mechanische Tastaturen in der Top 10 mit dabei.... xD
Das bestärkt in mir die Hoffnung, dass es in Zukunft eine bessere Auswahl an Tastaturen gibt....
 
X4 FTW :D

Ich habe mir lange eine G19 mit flachen Tasten gewünscht, aber sie ist noch nicht da, deswegen habe ich mir ne X4 geholt, und bin sehr zufrieden. :D
 
Ich nutze nun das Logitech K400 Wireless Touch Keyboard seit ein paar Monaten und kann die Tastatur
für HTPC-Zwecke sehr empfehlen. Das Touchpad ist sehr präzise, sodass man keine Maus mehr benötigt.
Manchmal vermisst man zwar den Nummernblock, aber dafür ist die Tastatur recht klein.
Fehlen eigentlich nurnoch beleuchtete Tasten... aber das kann man für den Preis nicht verlangen.
 
hab die k400 auch am htpc und am pc eine g11....und klage nicht find ich beides super...aber im Endeffekt fand ich es immer besser in den Markt zu gehen und eine Tastatur erstmal zu testen.

Btw das hier schreibe ich vom asus slider aus...abgesehen von der Größe auch gut :D
 
Ich hab die Sidewinder X4... Optisch ein edles Teil.. und das um 30 €!

Lediglich der Anschlag könnte ein wenig leiser sein.. Stört bei massivem getippe schon ziemlich.
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass ich beim Win7-Startscreen das Kennwort erst nach wenigen Sekunden eingeben kann, während die Maus aber schon funktioniert?
 
Zurück