Wo hat den der Superlux 681 übertriebenen Bass

Ist sicher nicht das Non-Plus-Ultra aber für das Geld vom G930 kannst dir schon einen beyerdynamic DT 770 PRO oder BEYERDYNAMIC DT 990 PRO da kann dein Logitech sicher nicht mithalten in keinem Stück.
Klar wer auf Kabellos steht und unbedingt ein Micro ohne extra kabel will greift zum G930 aber klanglich ist das sicher nicht so gut wie du es hier hinstellst, egal ob Razer, Rocat, Creativ, ich hatte schon einiges von 20-90 Euro hier und keines konnte selbst mit dem billigen Superlux mithalten.
Und wenn wir mal die selbe Preisklasse was fair wäre nehmen wie das G930 von über 100 da stinkt das in der Preisklasse gegen Kopfhörer aber mehr als ab.
Könntest behaupten das es gegen vergleichbare Headsets sich gut anhört das mag auch sein oder zu den besten Kabellosen Headsets gehören (davon gibt es ja nicht soviele) das wird dir sicher auch keiner ausreden wollen dafür müsste man aber alle mal gehabt haben, aber gegen Kopfhörer ist es niemals besser.
Der Preis ist auch viel zu hoch
Ich kaufe auch Headsets bin mir aber im klaren das die klanglich nicht so gut sind oder mit einem billigen Kopfhörer mithalten können.
Ich sag ja nicht das es totaler Müll ist aber wenn man den Preis einbezieht dann kann man da nicht anders das ist einfach abzocke und von der Qualität da kann man genug lesen das es nicht soviel taugt, die ist beim Superlux auch nicht grad das ware aber der kostet nur 20Euro, naja die meisten anderen Headsets sind auch nicht soviel besser daher ich würd nie soviel ausgeben für sowas.