Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein Ist doch selbstverständlich
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Eingabegeräten haben Hab ich auch zwar nicht soviel wie andere aber immerhin genug (mehr als 6 Jahre Gamererfahrung)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben Hab ich auch als Gymnasiast
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen Hab hier eine Digitalkamera
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Eingabegerät auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) Ist doch selbstverständlich und Spaß macht das auch seine Erfahrungen zu teilen
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen Keine Schlechte Idee - aber ich bleib euch treu ;)
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Eingabegerät nicht weiterverkaufen Warum sollte ich so etwas geiles Verkaufen.... das verkauf ich auch danach nicht
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen OK
- Nach den Tests verbleibt das Eingabegerät beim Tester Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ihr wollt eines von drei Logitech-G9-Mäusen oder eines von drei G15-Tastaturen testen und anschließend behalten?
Klar will ich das! :devil:


Ich teste die Hardware nach vorgegebenem Schema, verfüge über die Möglichkeit ggf. das Geschehen per Digicam festzuhalten, werde die Hardware garantiert nicht verhökern, besitze eine gute Schreibe und Tests habe ich auch schon ein paar abgeliefert, siehe hier:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050102&s=userarticle.detail&userarticle_id=39342&section_id=1
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050102&s=userarticle.detail&userarticle_id=39341&section_id=1
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050800&s=blog&profile_id=2131727#1386
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit möchte ich mich sehr gern für den Lesertest zu einer G15 bzw. G9 bewerben.

Ich bin Abiturient und hoffe nächstes Jahr mein Abi gut absolvieren zu können.
Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Spieler. Seit nunmehr 5 Jahren spiele ich regelmäßig Counterstrike, seit ca. 3 Jahren auf Ligaebene (ESL) und habe inzuge dessen auch schon einige periphäre Geräte benutzt. Zu meinem Besitz kann ich die Logitech MX510 , MX700, Razer Copperhead (in Benutzung) und an Keyboards eine ältere revision der Logitech UltraX und einer Logitech standart Tastatur ( Deluxe Multimedia ?!) zählen. Speziell was die Perepherie angeht bin ich sehr peniebel und auchte auf unstimmigkeiten.
Zumal mein die MX 510 wurde durch das auflösen der Gleitfüße ausgewechselt und die Razer hat auch schon macken wodurch ich mit dem Gedanken der Anschaffung eines neuen Logitechset's gespielt habe, einerseits die G9 andererseits einer für Spieler geeigneten Tastatur.
Als Abiturient fühl ich mich für qualifiziert eine ordentliche Schreibe zu haben, und meine Samsung Digicam hat ihren dienst auch noch nie verweigert.
Ich bin sehr interessiert auch etwas zur allgemeinen Leserschaft beitragen zu können und einigen der Lesern bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Ich hoffe ich könnte von Euch die chance bekommen da sich meine Razer ja schon leider von mir abwenden will...
Aber dennoch viele grüße aus Berlin , euer MorY =)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Bewerbung für den Lesertest !
Hallo
Ich würde mich freuen die neuen Geräte zu Testen , da ich von Logitech begeistert bin .Habe zur Zeit eine Microsoft Tastatur möchte aber gern wieder eine von Logitech . Sie dann noch zu testen ist am besten damit jeder weiss ob es sich lohnt sie zu kaufen .Meine Maus ist noch die alte gut bewährte MX 518 sie ist noch spitze aber die g9 würde mich schon interressieren .

Schreibweise kann ich mich gern anpassen habe ein offenes ohr für alles .
Eine abwechslung zum alltag ist auch gut .Da ich viel im dunkel spiele mit wenig Licht ist die g15 schon ein guter Tester .Digitale Fotos sind kein Problem .

Dann hoffe ich das beste .

Gruss 13th




Wollte schon immer mal eine Testbewertung schreiben und nicht nur Lesen .:)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Liebe Leute der Redaktion,
ich möchte mich gerne für den Test der Logitech Produkte G9/G15 bewerben.
Da ich seit Jahren auf Razer Mäuse schwöre und auch gerne Vergleiche haben möchte fände ich solch einen Test auch sehr gut. Ebenso nutze ich seit Jahr und Tag nur OEM Keyboards und würde auch dort gerne in den High-End Bereich reinschnuppern. Da ich vorwiegend Ego-Shooter spiele finde ich das die nötige Grundlage dafür vorhanden ist um die Maus und das Keyboard auch Herz und Nieren zu testen.
Meine Schreibe sollten ausreichend sein und Zeit zum Spielen und Testen finde ich sowieso immer.
Es würde mich freuen wenn sie mich berücksichtigen würden.
Mit freundlichen Grüssen
Rheinhesse
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich würde mich auch gerne für den Lesertest der Logitech G9/15 bewerben.

Im Moment nutze ich eine Logitech G7 und würde sehr gerne das Nachfolgemodell testen, welches mich bisher noch nicht so recht von der Aufmachung her überzeugen konnte, allerdings habe ich damit auch noch nichts gespielt.
Auch die G15 würde mich interressieren. Ich habe mir auch schon überlegt, diese zu kaufen, allerdings benutze ich zur Zeit eine KeySonic Notebook-Tastatur und liebe das schreibgefühl mit dieser. Da die G15 bei mir in der nähe noch nirgends verfügbar ist, konnte ich mich noch nicht von ihren Qualitäten überzeugen. Ein weiterer Grund ist, dass meine alten Tastaturen solangsam kaput gehen :)

Digitale Fotos könnte ich mit einer EOS Spiegelreflex Digicam machen.

Ich studiere zur Zeit Informatik im 3. Semester und hätte nebenher sicher die Zeit einiges zu Berichten, da ich logischer Weise auch recht viel Zeit vor dem Computer verbringe. Ich beschäftige mich außerdem jetzt seit ca. 7 Jahren intensiv mit allem rund um den Computer, vorallem was die Hardware angeht.

Im Moment spiele ich viel Hellgate: London und UT3!

MfG
Stealy
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Bewerbung zum Test von Logitech G9/G15.

Hier mit bewerbe ich mich zum testen der oben genannten Produkte.
Ich bin ein regelmäßiger PC-Zocker, also dürfte die Hardware ihr Können bei ein paar heißen Parteien Battlefield 2 zeigen.
Fotos sind auch keine Probleme und ne gescheite schreibe habe ich auch.

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich dann auch mal was gescheites zum zeigen auf ner LAN-Party hätte ;)

Greazes Einstein
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo geehrte PCGH,

ich würde gerne die Eingabegeräte G9/G15 mit meinem Kollegen Da1 vom ESL Team Die Doppelnullen (ESL Pro Series) testen, um herauszufinden, ob die besagten Geräte an die Leistung einer Razer Copperhead und der Razer Tarantula herankommen oder diese sogar übertrumpfen!

Wir beide haben uns die Produktbilder sehr genau angeschaut und können uns auf den ersten Blick nicht mit der Ergonomie der Maus anfreunden!Sie wirkt sehr globig und kantig!
Interessant hingegen wirkt der XL-Griff-Aufsatz!
Zur Tastatur: Klasse scheint das neue Kabelführungssystem sowie die stufeweise Regelung der Tastenbeleuchtung zu sein!

Mein Kollege Finkler und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn wir für die Community in einem sehr professionellen Rahmen die Eingabegeräte testen könnten!
Logitech scheint diese Geräte nicht für den Casual Gamer, sondern für die professionelle Spielegemeinde entwickelt zu haben, wie auch schon die Vorgängerversionen G7 und G11, und gerade deshalb würden wir uns geehrt fühlen diese Geräte zu testen!
Wenn wir die Möglichkeit bekämen, würden wir auch einen Vergleich zu den Vorgängermodellen anstellen.

PS: Wir haben Die Testmuster G7/G11 von Logitech und Produkte der Firma Razer zum Vergleich!(Selbstverständlich auch verschiedene profesionelle mauspads ;-) )
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben und würde mich freuen die Chance zu bekommen einmal Redakteur spielen zu dürfen :D. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit PC's und allem was dazu gehört. Kann ebenfalls schon verschiedene Mäuse und Tastaturen mein Eigen nennen, zurzeit arbeite (aber vor allem zocke) ich mir einer Habu samt Razer XactMat und einem Ms Keyboard, könnte also auch ein paar Geräte zum Vergleich hernehmen. Ich besitze außerdem zwei Digicams, womit ich die Bilder schießen könnte.Ja, auf jeden fall würd ich mich freuen eines der beiden Produkte zu testen, da ich echt Spaß hab Produkte zu bewerten. Übrigens bin ich alle paar Wochenenden bei LAN's dabei, somit könnte ich auch berichten wie sich der Nager, bzw. das Board im Dauereinsatz schlägt.

mfg Patrick
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Sehr geehrtes PCGH Team,

hiermit möchte Ich mich bei diesem Lesertest bewerben.

Ich persönlich besitze schon seit mehr als einem Jahr ein G5/G15 gespann, und kann bis jetzt nur Positiv darüber berichten. Aber da ich schon immer offen für neue Hardware war/bin wäre ich nicht abgeneigt, auch die neuen Produkte der Firma Logitech sehr genau unter die Lupe zu nehmen.

Ich selbst habe mich seit ca. 5 Jahren auf Computer Hardware spezialisiert, und befasse mich Intensiv mit Hardware seit ca. 3 Jahren. Somit wäre ein Lesertest der beiden Geräten, besonders da ich ja schon die Vorgänger besitze, sehr gut geeignet, die Geräte untereinander zu vergleichen.

Die Tastatur/Maus wird bei mir auch sehr stark beansprucht, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker mit den neusten Titeln die auf dem Markt verfügbar sind, sowohl auch ein Online Zocker hauptsächlich CSS. Also hier kann ich auch ausgiebig die Tastatur/Maus testen.

Ebenfalls besitze ich eine sehr gute Digital Kamera der Marke Kodak. Die gestochen scharfe Bilder liefert.

Über eine Positive Antwort, seitens von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

MfG Modding99.
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich sehe meine Chancen zwar nicht so übertrieben groß aber probieren kann man es ja natürlich trotzdem mal mit einer Bewerbung!!
Sehr gerne würde ich Tester für die G-15 Tastatur werden!

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein: Bin ich!
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Eingabegeräten haben: Bin zwar nicht der absolute Tastaturfreak aber habe nun in letzter Zeit einige Tastaturen gehabt. Als Microsoft Flight-Simluator Pilot bin ich auch immer auf eine gute Tastatur angewiesen
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben: Sollte der Fall sein, ich bin Gymnasiast
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen: Nikon D40 Digitale Spiegelreflexkamera und viel Fotoerfahrung ist vorhanden!
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Eingabegerät auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) Sehr gerne, ist ja auch der Sinn des Testes.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen Wird bei mir nicht der Fall sein, kann ich versprechen!
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Eingabegerät nicht weiterverkaufen :Versteht sich ja von selbst, weder nach noch während dem Test ich habe nicht die Absicht hier irgendeinen Gewinn zu machen.


Wiegesat, als Flugsimulator Pilot würde ich mich darüber freuen, einmal die Chance zu bekommen so eine Professionelle Tastatur testen zu dürfen. Vielleicht wird sich nach dem Test meine Meinung dazu ja ändern, dass es übertrieben ist so viel Geld für eine Tastatur auszugeben.
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hey ihr pcgh leute.
ich würd auch gern eins von den 2 geräten testen.
Ich hab ne MX510 und n logitech media keyboard. im näheren bekanntenkreis könnt ich mir ne G15 (alt), MX518, G5, und ne MX1000 borgen. Ich schreib viel mit meinen freunden in icq und in nächster zeit stehn 2 referate an. Ordentliche schreibe is denk ich kein problem und ne digicam müsst ich au noch bedienen können :D

bis dann Nelson
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo ich würde mich auch gerne anbieten die g15 und die g9 zu testen. ich bin selber auch im besitzt der alten g15(blue) und ner mx518 da ich sehr viel zocke und nen guten pc(q6600@3200mhz,asus p5w dh-deluxe,corsair xms2 2048mb ram ddr900 cl4;xfx 8800gtx, 800gb festplatten) habe denke ich das ich der richtige bin um diese gamer tastatur/maus zu testen. Ich kann sie ja auch sozusagen mit den vorgängern vergleichen und ich hatte auch schon razer und hama mäuse und andere logitech tataturen. mfg.
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Jo, bin ich
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Eingabegeräten haben
Das ist kein Problem, ich wechsle alle paar Monate meine Eingabegeräte (zur Zeit benutze ich die G15 Refresh, die mich nicht wirklich so anspricht, vor allem, weil die auch noch defekt ist... werde wohl umtauschen müssen)
Ich interessiere mich für die G9 und würde diese sehr gerne testen, da ich selber die MX 510, A4Tech X-750BF, Razer Diamondback und zu guter letzt die G5 innerhalb von 1,5 Jahren gekauft habe. Leider in ich von allen bis jetzt nur enttäuscht worden! Ein Vergleich mit der G5 Refresh ist möglich! Vor allem, weil ich eine kleine Hand habe und nach einer Weile (60min) mein kleiner Finger rot wird und sehr weh tut mit der G5 R. Sie sehen, ich bin anspruchvoll!

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
So ist es.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Kein Problem.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Eingabegerät auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
OK
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Bin nur hier angemeldet...
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Eingabegerät nicht weiterverkaufen
OK
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Jup
- Nach den Tests verbleibt das Eingabegerät beim Tester
Okey Dokey
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo PCGH,

bin seit 1995 mit hardware zugange und verschleiße derweil zur zeit als spieler
und meine frau als freischaffende dipl. designerin alle 12 monate eine maus/keyboard - kombination. es waren immer logitech- eingabegeräte und werden es auch immer sein. interessant ist, in wie weit sich das keyboard für 3d max, freehand, ps2 und natürlich beim zocken belegen lässt und wie fein die maus unter grafiker- bedingungen arbeitet z.b. retouschieren etc.

mit den teilnahmebedingungen sind wir einverstanden

greetings
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Bewerbung von Piy

Ich will ich will ^^ mal wieder :P
bin mitglied, habe lange zeit meine alte logitech-maus für 8 benutzt und eine uralte compaq-tastatur. in der schule hat man fast jeden tag eine andere tastatur *grummel* und ich habe schon einige ausprobiert. gerade vor weihnachten hatte ich zig geräte in der hand gehabt (maus sowie tastatur) und werden mich an weihnachten neu einrichten. ich kann gut schreiben, wenn ich mich bemühe , kann mir die digicam von meiner schwester ausleihen für die fotos (7megapixel), und sonst geht auch alles klar . genug zeit zum schreiben/basteln hab ich auch.

ich habe hohe ansprüche an das eingabegerät meines vertrauens, also würde ich den test kritisch absolvieren. ;)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

hallo und guten abend, auch habe großes interesse an dem test der maus/tastatur teilzunehmen, da ich im moment noch die G5 nutze und ne cherry tastatur.konnte die G15 bei einem freund anstesten und würde die kombi gerne in ruhe auf herz und niere testen da ich viel game ist es im moment die ideale gamekombi für mich wenn da nicht der hohe preis wäre...
gruß psychoboy
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Mahlzeit,

also ich möcht auch mal was testen. Zu meinen Referenzen zählen:
1.Ich habe mein wissen in den letzten Jahren Hauptsächlich aus den Heften der PCGH :ugly:;)
2.Ich kann die Hardware vor eurer Haustür abholen:sabber:
3.Besitze das alte G15 und eine MX Revulution da kann ich doch auch gut abschätzen wieviel besser die neu G15 bzw. G9 ist, oder?
4.Ich bin Logitech Fan:D. Bin gerade dabei meine Frau zu überreden das ich die Z10 bekomme das Premium Headset habe ich auch schon :devil:

Also wann soll ich vorbei kommen und die Hardware holen?:D:D

Bis Bald

P.S.:Meine Tochter(2 1/2 Jahre) testet auch schon mal das ein oder andere z.B. Tastaturen (ja auch mein G15, und es lebt immernoch) und Mäuse (genau, meine MX) sind das nicht gute test Kriterien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück