X_SXPS07
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein Ist doch selbstverständlich
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Eingabegeräten haben Hab ich auch zwar nicht soviel wie andere aber immerhin genug (mehr als 6 Jahre Gamererfahrung)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben Hab ich auch als Gymnasiast
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen Hab hier eine Digitalkamera
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Eingabegerät auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) Ist doch selbstverständlich und Spaß macht das auch seine Erfahrungen zu teilen
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen Keine Schlechte Idee - aber ich bleib euch treu
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Eingabegerät nicht weiterverkaufen Warum sollte ich so etwas geiles Verkaufen.... das verkauf ich auch danach nicht
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen OK
- Nach den Tests verbleibt das Eingabegerät beim Tester Perfekt
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein Ist doch selbstverständlich
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Eingabegeräten haben Hab ich auch zwar nicht soviel wie andere aber immerhin genug (mehr als 6 Jahre Gamererfahrung)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben Hab ich auch als Gymnasiast
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen Hab hier eine Digitalkamera
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Eingabegerät auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) Ist doch selbstverständlich und Spaß macht das auch seine Erfahrungen zu teilen
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen Keine Schlechte Idee - aber ich bleib euch treu

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Eingabegerät nicht weiterverkaufen Warum sollte ich so etwas geiles Verkaufen.... das verkauf ich auch danach nicht
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen OK
- Nach den Tests verbleibt das Eingabegerät beim Tester Perfekt
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

)
. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit PC's und allem was dazu gehört. Kann ebenfalls schon verschiedene Mäuse und Tastaturen mein Eigen nennen, zurzeit arbeite (aber vor allem zocke) ich mir einer Habu samt Razer XactMat und einem Ms Keyboard, könnte also auch ein paar Geräte zum Vergleich hernehmen. Ich besitze außerdem zwei Digicams, womit ich die Bilder schießen könnte.Ja, auf jeden fall würd ich mich freuen eines der beiden Produkte zu testen, da ich echt Spaß hab Produkte zu bewerten. Übrigens bin ich alle paar Wochenenden bei LAN's dabei, somit könnte ich auch berichten wie sich der Nager, bzw. das Board im Dauereinsatz schlägt.