Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Wäre auch dabei! :o)
Kriterien werden von mir alle erfüllt.

Gruß
Markus

Eine formlose Bewerbung als Antwort auf dieses Posting genügt. Bitte macht Angaben zu den Teilnahmebedingungen und warum ausgerechnet ihr eines der Logitech-Eingabegeräte testen wollt.

Der Anmeldeschluss ist Sonntag 23:59 Uhr.

Hallo liebe Redaktion,

ich würde wirklich sehr gerne die beiden neuen Logitech-Produkte für Euch testen!

Ich bin seit längerem Abonnent der PC-Games-Hardware und des entsprechenden Newsletters und dadurch auf diese Aktion aufmerksam geworden.

Weiterhin bin ich Informationstechnik-Student und gehöre in die Kategorie 20-25.
Durch Computer-Spiele nutze ich schon seit knapp 10 Jahren verschiedene Tastaturen und Mäuse, in den letzten Jahren überwiegend von Logitech, bspw. die MX500 direkt nach dem Erscheinungsdatum und den Nachfolger, die MX518. In dieser Zeit wurde ich sehr wählerisch was mein Equipment angeht, bevor ich mir eine neue Tastatur oder Maus kaufe lese ich die entsprechenden Artikel in der Fachpresse und gehe danach erst einmal in den Laden und teste vor Ort, bspw. den Schlag der Tastatur oder die Ergonomie der Maus.

Ich würde es lieben endlich mal eine neue Laser-Maus testen zu können und eine echte Gamer-Tastatur, da es noch nicht so lange "Mainstream-Tastaturen" für Gamer gibt.

Was Eure weiteren Anforderungen angeht:
-Ja, ich kann Digital-Fotos schießen, welche ich auch als gut einstufen würde
-Ja, ich kann Berichte schreiben, wenn gewünscht auch auf wissenschaftlichem Niveau ;-) (ich durfte an der Uni schon einige Belege schreiben)

Mit freundlichem Gruß
Christian

Hallo ich würde mich auch gerne für den Lesertest bewerben.
Schreiberfahrungen habe ich durch meinen Beruf als Angestellter bei einer großen deutschen Kommune.

EDV Erfahrungen habe ich seit nunmehr 20 Jahren. (Alter 27 Jahre)

Meine bisherigen Mäuse waren:
  • verschiedene Noname Produkte
  • Microsoft Optical Mouse der ersten Generation.
  • Logitech MX 510
  • (Aktuell) Razer Death Adder
Meine Tastaturen:
  • Cherry Standart
  • (Aktuell) Raptor Gaming K2
Ich spiele Sehr gerne Shooter wie CS, Qauke4 etc.
Aber auch bei Rollenapielen wie Diablo 2, Hellgate London Etc. fühle ich mich zuhause.
Immer wieder gerne werden auch Aufbaustrategiespiele wie Civilisation oder die komplette C&C Reihe gespielt.

Ich habe die Möglichkeite das Bundle sowohl daheim beim zocken, als auch im Büro bei Schreibarbeiten zu testen.

Einen ausführlichen Bericht würde ich sehr gerne der Community zur Verfügung stellen und diesen auch mit ausreichend Bildmaterial untermahlen.

Die Zeitschriften PCGames und PCGamesHardware habe ich nun schon seit etlichen Jahren im Abo und weiß somit annähernd auf welche Punkte der Hardware ich mein Augenmerk richten sollte.

Hallo,

ich würde auch sehr gerne für euch testen, zurzeit habe ich auch Logitech-Produkte und zwar die RX300 Maus (schon etwas älter, aber meiner Meinung nach gut) und die schlichte aber super Tastatur Y-SU61.
Die anderen Kriterien werden alle erfüllt auch wenn ich nicht ganz so viel Erfahrung mit Mäusen und Tastaturen habe.

MfG

Hallo Redaktion,
ich würde gerne so eine tastaut testen...
Ich benutzen den Computer schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Tastaturen und Mäusen. Außerdem bin ich aktiver Spieler mit Simulationen...

Meine Tastaturen halten bei mir nicht lange, da ich Sie sehr stark beanspruche, bzw benötige.

Ich würde mich über so ein Gerät freuen.

Gruß
Tobi

So da ich denke das Lange Texte doof sind, hier ein kurzer.

Ich kaufen mir seit 2000 jede Funkmaus von Logitech und habe zurzeit die G7 es wird Zeit das ich mal wieder eine echte Gamer-Schnur-Maus testen kann.
Tastaturen hatte ich bis jetzt nur von Logitech (überwiegend Drahtlos).
Ich bin bereit für Euch zu testen und kenne mich bestens aus.

Gruß Assassin

P.s. verdammt nochmal ich bin kein "Schraubenverwechsler" :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Hallöle PCGH
Johh, wat soll ich groß rum blubbern :haha:
Ich wäre natürlich gerne mit dabei. Der Grund is relativ einfach. Ich hatte so wie so vor, mir ein Logitech G15 Board zu kaufen. Wollte mir zwar die Vorgänger Version zulegen, von wegen blauer Hintergrundbeleuchtung, aber die ist ja schwer bzw. gar nicht zu bekommen. :( :wall: Ich glaube, die neue hat nur rote Beleuchtung, oda :hmm: Na ja, wie dem auch sei, ich würd mich freuen, dabei sein zu dürfen :devil:

Meine jetzigen Eingabe Geräte, sind:
Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Logitech Internet Pro Keyboard

Digi Knipse, ist auch vorhanden, und zwar eine:
Panasonic Lumix DMC FX 8

und ich glaube, schreiben kann ich auch, oder ;)

Grüssle
Mario

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH-Team

Ich hatte die G9 schon sooo oft in der Hand, konnte mich aber nie dazu durchringen.
Letzlich habe ich die Microsoft-Sidewinder-Gaming Mouse gekauft, die aber in der Verarbeitung nicht das Wahre ist.
Mit meiner alten MX518 war ich immer sehr zufrieden, bis dann irgendwann einfach was neues her musste, aber die 80 für die G9 waren immer eine echte Hürde :cool:

Bei Tastaruen bin ich Weltmeister im Verbrauch :devil: , Habe mittlerweile meine zweite G15 und die hat auch schon arge Gebrauchsspuren.
Meine Microsoft Natural Tastatur sind genauso Geschichte, wie die unzähligen Cherrys und meine erste G11. (Benutzt nun meine Tochter :hmm:)
Die alte G15 fasziniert durch die tollen Applets für das Display und die frei programmierbaren Makrotasen.
Einzig die Treiber und die Speichernutzung sind sehr mangelhaft.

Ich würde gerne an dem Test teilnehmen, da ich einiges an Erfahrung mit Eingabegeräten mitbringe und sowieso sehr rege hier am Forum teilnehme :lol:

Naja, hoffentlich klappts

Mfg

Bimek

Hallo,

im Moment benutze ich die Logitech MX 518 und das Natural Ergonomic Keyboard von Microsoft. Ich hatte auch schon die "alte" G15. Mich würde natürlich interessieren, was sich in Bezug auf Verarbeitung und Qualität bzw. Funktionen verändert hat.
Ein weiterer Grund um mich als Tester zu nehmen ist, dass ich auch in der Arbeit oft neue Eingabegeräte testen muss, da ich Fachinformatiker bin. Für die neuen Geräte müssen somit auch hinterher ausführliche Testberichte geschrieben werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Tester auswählen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Schmidi

Hallo liebe PCghX-Redaktion,

das Spielen am PC gehört genauso zu meinem Alltag wie das Arbeiten als ein Netzwerkadministrator und Webprojektleiter.
Als solch Einer bin ich recht anspruchsvoll, wenn es um die Eingabegeräte geht.
Bei diesen Logitech-Schönheiten finde ich besonders die verbesserte Programmierbarkeit der Tastatur und die Präzision und die Schnelligkeit der Maus interessant.

Und somit bewerbe ich mich als Tester der beiden Logitech-Eingabegeräte.
Für Eure Antwort würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich dafür voraus.

Liebe Grüße,
YjC

Hallo Redaktion,

ich bewerbe mich für den Test der Eingabegeräte da ich Erfahrungen mit Logitech Eingabegeräten habe und ein Gamer bin der eine gute Maus bevorzugt.

Selber habe ich eine Logitech G5 und eine Logitech Multimedia Tastatur die nicht wirklich gut ist.
Da ich sehr viel schreibe und Webseiten Layoute ist eine gute Tastatur von Vorteil für meine Arbeit, ich bin Mediengestalter.

Fotos sind kein Problem, ich behersche die Deutsche Sprache gut, da ich an mehren Tests teilgenommen habe (unter anderem an Nootbook test für AMD) und die User immer zufrieden wahren denke ich das das kein Problem darstellt.

weil ich (uralter) User endlich mal Spass (bei der "Arbeit" - sprich beim Spielen) haben möchte - villeicht aber auch nur, weil ich gerne teste und noch lieber ausführliche knallharte Testberichte schreibe! ;):cool:

Bewerbe mich für den Test der G9 und G15 von Logitech. Eigentlich bin ich ein Anhänger von Microsoftmäusen und Tastaturen. Der Test wäre die Chance um mich für Logitechs Eingabegeräte eventuell empfänglicher zu machen ;-)

Erfahrung mit Eingabegeräten hab ich seit Amiga Zeiten... und im Berufsleben als ITler kam ich auch jeden Tag mit den verschiedensten Tastaturen und Mäusen in Berührungen...

Ich würde mich gerne für den Lesertest bewerben weil:
Ich zurzeit besitze eine Razzer Copperhead
162047.jpg

und eine Logitech G15
http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/Logitech_G15.jpg
und würde mal gerne die alte G15 mit der neuen Version vergleichen.
Die G9 würde mich besonders interesieren ob sie besser in der Hand liegt als meine recht komfortable Razzer.

Gruss Lukas

Liebe PCGH-Etreme Redaktion!

Hiermit möchte ich mich für den Lesertest der G9 bzw G15 bewerben.

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre jung, studiere in Frankfurt a.M. Jura und arbeite seit Jahren als Hiwi an der Universität in der EDV, genauer gesagt in der Hard- und Softwarebetreuung. Meine Hautpaufgaben dort sind hauptsächlich Rechner warten als auch Hardware einzukaufen.
Folglich bin ich seitens des Studiums (Jura ist ein doch sehr schreibintensives Fach) als auch der Arbeitsstelle ständig mit vielen verschiedenen Eingabegeräten konfrontiert bzw. diese sind mir intensiver Nutzung ausgesetzt. Hinzu kommt, dass ich seit meinem achten Lebensjahr mit Rechnern zu tun habe, mein erster war, wie könnte es anders sein, ein guter alter C64. Als jahrelanger Leser der PCG bzw. nun PCGH (meine erste Ausgabe? Das war die Ausgabe mit dem Test von Wing Commander 3 *smile*) bin ich sehr interessiert im PC- Spielegeschehen als auch der passenden Hardware dazu. Und obwohl ich sehr viel von der Meinung der Redaktion halte und nach dem Magazin meine Hardwareauswahl oft getroffen habe, bin ich immer mit einer gesunden Skepsis herangegangen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich im Großen und Ganzen die Meinung der Redaktion bestätigen kann.
Der Spieledrang aus meiner Kindheit bezüglich der PC Spiele ist bis heute nicht abgeklungen und ich Spiele noch, soweit es meine Zeit aufgrund des Studiums zulässt, regelmäßig am PC. Wer WoWler /CoDler kennt, kann erahnen, was für eine Zeit ich ca. investiere.

Da viele User hier auch Ihre Eingabegeräte genannt haben, werde ich das auch mal tun: Privat verwende ich z.Zt. eine Cherry Streamline, davor waren es die Saitek Eclipse, Cherry Business Line. Bei Mäusen hatte ich in den letzten Jahren nicht ganz so viel Glück, Intelli Explorer 1-3, MX500,MX518, Razer Diamond, nun die G5 Refresh. Hoffen wir, dass Sie mehr LANs überlebt als ihre Vorgänger:).

Abschließend möchte ich sagen, dass es mich sehr freuen würde, an Ihrem Test teilnehmen zu dürfen.

MfG

Thomas Blaszczak

Edit: Die Kriterien für den Test werden vom mir erfüllt. Als Digitalkamera kommt eine Exilim Z-50 zum Einsatz. Für ordentliche Bilder im Test wäre folglich gesorgt.

P.s.: OT: Schade, dass man sich bei allen Foren der Computec Media AG (sprich: PCG,PCGH,VGZ,PCGHextreme) jedes mal neu anmelden muss bzw. bei allen Magazinen einzeln. Ein "Metaforum", wo man sich seine Favoritenforen "abonieren" könnte, wäre mein Vorschlag für die Zukunft. :D
Und OT2: Ich freue mich schon auf die PCGHExtreme Ausgabe. Möge sie so erfolgreich sein wie ihre Schwestermagazine.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH-Redaktion,

gern würde ich die neue G15 und G9 testen, da ich aktuell die G15 (blue) im Einsatz habe und somit eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit für einen Test besitze.
Als Maus dient bei mir im Moment die MX518 (an beiden PCs)
Mit beiden Logitechprodukten bin ich sehr zu frieden aber die Herausforderung eine Steigerung der Produkte zu testen reizt mich schon sehr!

Gruß
Das >Qu@rkKeulchen<

Hallo.
Ich möchte mich auch für den Test der G15 Tastatur bewerben. Da ich mit Tastaturen bis jetzt noch kein Glück gehabt habe :wall:, benutze ich unfreiwillig immer noch eine PS/2 Standardtastatur die aber auch schon etwa 7 Jahre alt ist.
Ich würde gern mal meine Games und Textverarbeitung mir der G15 benutzen!

MfG

Katce

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich ebenfalls um den Anwendertest.

Ich benutze schon seid Jahren bevorzugt Logitech Geräte und denke mit Wehmut an die großen Erfolge bei GP2 mit einem Logitech Lenkrad zurück.

Mittlerweile benutze ich Tastatur und Maus für die verschiedensten Anwendungen und bin über jeden Shortcut froh. So erstelle ich bequem DVD´s aus selbst gedrehte Video´s mit einem Videoschnittprogramm. Dabei sind zusätzliche Anwendungstasten besonders hilfreich.
Aber auch bei Call of Duty oder Counter Strike ist die beste Maus in Kombination mit einer guten Tastatur gefragt.

Aus diesen Gründen, denke ich, eigne ich mich gut, um einen umfassenden Test durchzuführen und zu kommentieren.

Ich verfüge über eine digitale Spiegelreflex Kamera mit Stativ und Blitz. Gute Bilder sind somit garantiert.

Über meine Auswahl für diesen Test, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
wheld

Bewrbung für den Lesertest derr Logitech G9/G15

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der PC Games Hardware Extreme, sowohl für die Maus G9 als auch für die Tastatur G15.

Beide gefallen mir vom Design und den technischen Daten sehr gut.
Zur Zeit benutze ich eine alte PS/2-Tastatur, die 1998 zum Lieferumfang des damals neuen Siemens-PCs meines Vaters gehörte.
Meine Maus ist eine No-Name (G 127 Black) Maus mit einem Infrarotsensor mit 800dpi.
Ich habe dadurch einen potentiellen Vorteil, dass das Verwendungsgebiet meines Computers sehr weit gestreut ist. Ich spiele sowohl Rennspiele, Rollenspiele, Strategiespiele als auch Ego- und Taktikshooter. Außerdem programmiere ich in C++ und schreibe Artikel für die Schülerzeitung meines Gymnasiums.
Eine Digitalkamera mit 4 Megapixel steht mir zur Verfügung, sowie auch genügend Zeit für einen ausführlichen Test, da ich noch Schüler bin.
Ich habe eine sehr gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise und ein über das Grundlegende hinausgehendes technisches Verständnis.
Ich kann die Testobjekte mit zwei verschiedenen optischen Mäusen, eine davon funkbetrieben und eine kabelgebunden, vergleichen, außerdem mit drei verschidenen kabelgebundenen Tastaturen.
Über eine Zusage ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Daniel

Zuletzt bearbeitet:

hallo, Redaktion:)

Ich bin 14 jahre alt und lese schon seit dem ich meinen Pc bekam(vor 3 Jahren) wirklich jeden Monat eure Zietschrift. Dank euch bin ich bestens über Computer informiert,besser als die Anderen in meinem alter. Ich bin immer wieder über eure Zeitschrift begeistert;-)

So jetzt zu der Bewerbung für die Logitech g9&g15:

Ich habe immer großen Wert auf hochwertige Verarbeitung&Leistung gelegt und deswegen war ich mit Logitech immer gut beraten, da ich aber bei meinem neuen(Selbst gebauten) Computer mehr Wert auf bessere hardware gelegt habe ist leider mein geld dafür draufgegangen,wollte Crysis spielen können(klappt auch;-) aber leider muss ich mich jetzt mit Noname Eingabegeräten rumquälen:(
Ich würde so gerne die g9/g15 testen da ich die Eingabegeräte gerne auf herz&nieren prüfen würde , und ich verspreche euch für mein Alter kann ich eine sehr gute Leistung erzielen;) eine anständige Digicam(casio exilim ex-v7) ist vorhanden,und für den rest der anforderungen ist auch gesorgt:)

Noch ein Grund mehr :D ich habe am 21.12 Geburtstag das wäre das Highlight wenn ich "gewinnen" würde:) hab leider nicht die richtigen Zahlen beim Lotto getippt aber wenn ich hier das Glück hätte wäre auch der Hammer.Ihr würdet mir eine sehr große Freude damit machen,und hoffe wirklich das ich gewinne.

ich bedanke mich für eure Mühe das alles durch zulesen,und hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung.:)

liebe grüße Marvin K.(germanbozz)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück