AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!
Liebe PCGH-Etreme Redaktion!
Hiermit möchte ich mich für den Lesertest der G9 bzw G15 bewerben.
Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre jung, studiere in Frankfurt a.M. Jura und arbeite seit Jahren als Hiwi an der Universität in der EDV, genauer gesagt in der Hard- und Softwarebetreuung. Meine Hautpaufgaben dort sind hauptsächlich Rechner warten als auch Hardware einzukaufen.
Folglich bin ich seitens des Studiums (Jura ist ein doch sehr schreibintensives Fach) als auch der Arbeitsstelle ständig mit vielen verschiedenen Eingabegeräten konfrontiert bzw. diese sind mir intensiver Nutzung ausgesetzt. Hinzu kommt, dass ich seit meinem achten Lebensjahr mit Rechnern zu tun habe, mein erster war, wie könnte es anders sein, ein guter alter C64. Als jahrelanger Leser der PCG bzw. nun PCGH (meine erste Ausgabe? Das war die Ausgabe mit dem Test von Wing Commander 3 *smile*) bin ich sehr interessiert im PC- Spielegeschehen als auch der passenden Hardware dazu. Und obwohl ich sehr viel von der Meinung der Redaktion halte und nach dem Magazin meine Hardwareauswahl oft getroffen habe, bin ich immer mit einer gesunden Skepsis herangegangen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich im Großen und Ganzen die Meinung der Redaktion bestätigen kann.
Der Spieledrang aus meiner Kindheit bezüglich der PC Spiele ist bis heute nicht abgeklungen und ich Spiele noch, soweit es meine Zeit aufgrund des Studiums zulässt, regelmäßig am PC. Wer WoWler /CoDler kennt, kann erahnen, was für eine Zeit ich ca. investiere.
Da viele User hier auch Ihre Eingabegeräte genannt haben, werde ich das auch mal tun: Privat verwende ich z.Zt. eine Cherry Streamline, davor waren es die Saitek Eclipse, Cherry Business Line. Bei Mäusen hatte ich in den letzten Jahren nicht ganz so viel Glück, Intelli Explorer 1-3, MX500,MX518, Razer Diamond, nun die G5 Refresh. Hoffen wir, dass Sie mehr LANs überlebt als ihre Vorgänger

.
Abschließend möchte ich sagen, dass es mich sehr freuen würde, an Ihrem Test teilnehmen zu dürfen.
MfG
Thomas Blaszczak
Edit: Die Kriterien für den Test werden vom mir erfüllt. Als Digitalkamera kommt eine Exilim Z-50 zum Einsatz. Für ordentliche Bilder im Test wäre folglich gesorgt.
P.s.: OT: Schade, dass man sich bei allen Foren der Computec Media AG (sprich: PCG,PCGH,VGZ,PCGHextreme) jedes mal neu anmelden muss bzw. bei allen Magazinen einzeln. Ein "Metaforum", wo man sich seine Favoritenforen "abonieren" könnte, wäre mein Vorschlag für die Zukunft.
Und OT2: Ich freue mich schon auf die PCGHExtreme Ausgabe. Möge sie so erfolgreich sein wie ihre Schwestermagazine.