Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

AW: Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

Bin ich der einzige, der es beknackt findet, ein Produkt damit zu bewerben, dass man mit einem Gerät darüber fahren kann, dessen gesamte Konstruktion sich um eine möglichst geringe Flächenbelastung dreht?
Wenn man den spärlichen Online-Quellen trauen darf, kam ein Hetzer auf 0,7 bis 1 kg/qcm. Ein ggf. demilitarisierter Mit Kanonenattrappe dürfte noch deutlich niedriger liegen. Wer sich auf den Zehen auf seine Tastatur stellt, dürfte höhere Werte erreichen.
Du dürftest zu Testzwecken gerne auf Zehenspitzen mal auf meine Zehen treten. Das tut zwar bestimmt weh, wäre mir aber allemal noch lieber als der Panzer. :ugly:

Je nach dem welcher Panzer hier über die Tastatur gefahren ist, dürfte der Druck gar nicht so hoch gewesen sein. Da hätte Ich mehr Angst um meine Tastatur, wenn sich Rainer Callmund drauf setzen würde.

Jaaa, wenn man denn auch Ersatztasten hat! Mir ist eine zerbröselt (kein Panzer, nur kleiner Finger) und Logitech konnte mir keine Ersatzkappe schicken. Naja, Amazon hat das ganze Teil umgetauscht, deshalb will ich mich nicht beschweren.

Jetzt bin ich megaglücklich mit meiner K70 :)

Ta...aber es ist werbewirksam. Wer weiss schon, dass die Belastung bei unter einem KG/cm² liegt? Ist jedenfalls...sagen wir mal "eindrucksvoll inszeniert"...nicht mehr und nicht weniger. Für mich heißt es eigentlich nur : scheint einigermaßen stabil zu sein.
Naja, Werbung ist eh fürn Eimer.

Bei diesem Film wurden keine Panzer verletzt.:fresse:

Wenn die wenigstens ein Lokomobil / Dampfwalze genommen hätten:D

Wusste gar nicht, dass ich punktuell und kurzzeitig eine höhere Kraft
auf die Tastatur ausüben kann als.. ein Panzer :ugly:

Ich wage zu behaupten, dass Hilary Doyle besser informiert ist.
Fakt ist, dass der Hetzer als E10 entwickelt wurde. Aber wie auch immer, in der damaligen Situation kann ich mir gut vorstellen das die Soldaten keine Lust hatten, die ganze Zeit Jagdpanzer 38(t) runterzurattern.

Hab ich nie bezweifelt, aber das ist wohl das selbe wie mit Zollstock etc.
Anfangs hieß das Ding sogar le. Jp. 38t

Wusste gar nicht, dass ich punktuell und kurzzeitig eine höhere Kraft
auf die Tastatur ausüben kann als.. ein Panzer :ugly:

Ich wunder mich ja schon immer das ich Tastatur und Maus mit stink normalem Zocken zu kleinholz verarbeite. :ugly:

Die sollen mal ein Maus Panzer drüber fahren lassen. :P

machen die doch.... 15 tonnen... pff, was nen kinderpanzer. wenn bitte nen schönen leopard 2 mit 60 tonnen plus nehmen ^^

Die Maus wiegt keine 15 Tonnen, sie wiegt an die 200 Tonnen. Also schwerer Als der süße Leopard :)
Und der Panzer der da oben abgebildet ist, ist ein deutscher Jagdpanzer namens Hetzer aus dem 2. Weltkrieg

Rofl, nen Panzer hat nen wesendlich geringeres Gewicht pro Aufstandsfläche, als jeder normale Kleinwagen... :schief:

Die hätten einfach genau mit der Mitte drauffahren müssen und dann drehen ;)

Hmm ich habe mir das Video wegen des Hetzer angeschaut. ;)

Rofl, nen Panzer hat nen wesendlich geringeres Gewicht pro Aufstandsfläche, als jeder normale Kleinwagen... :schief:
Hab ich auch schon mal bei ner Uhr gesehen, dass sie damit Werbung machen, es macht mehr Schadn wenn sich ein ausgewachsener Mann auf die Tastatur stellt. Ich würde sie ja zum testen so ausm 6. Stock werfen, will aber nachher nicht die Tasten einsammeln :devil:

Zurück