Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

Hauptsache Werbung, demnächst wird ein Gehäuse an ein U-Boot gebunden um zu zeigen, dass es auch in 100m Tiefe noch formstabil bleibt ;).

Btw: [Grammanazi]"Funktionstauglich" gibt es nicht. [/Grammanazi]

Aber das sie alle Tasten durchprobieren im Video haben sie sich nicht getraut XD
Ich hätte übrigens nichts gegen eine überarbeitete G510s für Star Citizen, wobei viel verbessern können sie ja nicht bei der Tastatur!
anstatt 3mal belegbare 18G-Tasten=54 , 6mal belegbare 18G-Tasten=108, großes Farbdisplay und gleich 2mal usb3,1 für die Zukunft schon mal und damit man kein eigenes netzteil für die Tastatur braucht ein anschluss kabel mit 3usb 3.1 stecker^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

Btw: [Grammanazi]"Funktionstauglich" gibt es nicht. [/Grammanazi]

Herzlichen Glückwunsch, in der Google-Suche nach "funktionstauglich" hat es dein Beitrag soeben auf Platz 8 geschafft :P

Aber so ganz nebenbei... Selbst wenn es das Wort nicht gibt, wird es wie ein Adjektiv genutzt, also bitte ein kleines f ;-)

Hoffentlich kommt das Teil mal langsam mit Display raus...

also ich hab eine g15 mit Rubberdome und wüßte nicht was eine Mechanische Tastatur besser machen könnte?!
Der anschlag der Tasten ist bei der g15 für mich jedenfalls perfekt.

Die Handballenablage haben sie lieber vorher abgebaut :-)
Statt nem Panzer der über meine Tastatur rollt, würde ich mir lieber dimmbare Status-LEDs wünschen.

Ich als besitzer eines G36 achso ihr redet über tastaturen ne mechanische "Windig 01+ Supr Senennensheidnentzndung" verrichtet bei mir ihren dienst zusammen mit ner Roccat Kone XTD ein sehr ungleiches paar

Nettes Teil, leider fehlt das mir noch in meiner Logitech Sammlung, nur wäre ein LCD noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Zurück