Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

AW: Logitech G710+: Vom Panzer überfahren und immer noch funktionstauglich

Und wieder viel Halbwissen....Der "Hetzer" hat als solcher nie existiert. Das hat Hilary Doyle (der ultimative Experte in Sachen deutsche Panzer) bestätigt. Die Bezeichnung Hetzer kannten die Ingenieure damals gar nicht.
Es ist eigentlich ein Jagdpanzer 38(t), das (t) steht für tschechische Herstellung. Entfernt verwandt mit dem Panzerkampfwagen 38(t). Die Bezeichnung Hetzer bezog sich auf das Panzerjägerprojekt E 10 mit hydraulischem Fahrwerk. Keine Ahnung wieso alle das immer verwechseln.
Und wer des englischen mächtig ist, kann sich zu Panzern die Reihe mal angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=_oLY4FOrnjc

Hab das Ding schon ein paar Monate und bislang hat es alle Wutausbrüchen standgehalten. Da wird es ja wohl auch so einen läppischen Panzer ertragen :ugly::D

Ob die Tastatur nach einer Wasserschlacht auch noch funktioniert? :D Oder nachdem sie in den Propeller eines Flugzeugs geraten ist? Dann könnte man sie auch für World of Warplanes und World of Battleships bewerben. ;)

...ist bestimmt keine schlechte Mecha, die G710+. Allerdings finde ich sie optisch total mißlungen. Im Übrigen denke ich, daß so ziemlich jede Mecha mit platemounted Cherry-Switches gleichviel aushält.

Was kommt als nächstes, eine Maus als Aufschlagszünder am Torpedo oder die Logitröten als Stabbrandbomben? Selbst wenn die Tastatur es ohne Blessuren überstanden hätte würde ich keine von denen haben wollen

mal ehrlich was interessiert mich ob die das aushält ob da nen panzer drüber fährt?
für gewöhnlich fährt über meinen schreibtisch doch er seltener nen panzer... völlig sinnfrei

Ich als besitzer eines G36 achso ihr redet über tastaturen ne mechanische "Windig 01+ Supr Senennensheidnentzndung" verrichtet bei mir ihren dienst zusammen mit ner Roccat Kone XTD ein sehr ungleiches paar

Hat das Gewehr einen USB- oder PS/2-Anschluss? Das tippen stelle ich mir ziemlich laut vor. :ugly:

Und wieder viel Halbwissen....Der "Hetzer" hat als solcher nie existiert. Das hat Hilary Doyle (der ultimative Experte in Sachen deutsche Panzer) bestätigt. Die Bezeichnung Hetzer kannten die Ingenieure damals gar nicht.
Es ist eigentlich ein Jagdpanzer 38(t), das (t) steht für tschechische Herstellung. Entfernt verwandt mit dem Panzerkampfwagen 38(t). Die Bezeichnung Hetzer bezog sich auf das Panzerjägerprojekt E 10 mit hydraulischem Fahrwerk. Keine Ahnung wieso alle das immer verwechseln.

Guderian berichtete, dass die Truppe den Panzer Hetzer nennt.

mal ehrlich was interessiert mich ob die das aushält ob da nen panzer drüber fährt?
für gewöhnlich fährt über meinen schreibtisch doch er seltener nen panzer... völlig sinnfrei

Das nennt sich Marketing, vielleicht hast du diesen Begriff ja schon mal gehört. :schief:

Hab ja gewusst das sie kein Fehlkauf war
Joa, falls dann mal ein Panzer aus meinem Bildschirm kommt, bin ich gerüstet :ugly:

Was für eine bescheuerte, aber irgendwie lustige Marketing-Aktion.

also ich hab eine g15 mit Rubberdome und wüßte nicht was eine Mechanische Tastatur besser machen könnte?!
Der anschlag der Tasten ist bei der g15 für mich jedenfalls perfekt.

..sagt jemand der noch nie eine mechanische Tastatur hatte :D
Ich habe ne G15 refresh für mein zweit Rechner und eine G19 welche aber leider "durch" ist
(Shift und STRG funktionieren nicht mehr 100%)

Puuhhh ... endlich mal ein Realitätsnaher Test, der im alltäglichen Leben nur zu gerne vorkommt! Damit kann man sich viel Ärger und Geld sparen xD

Was kommt als nächstes, eine Maus als Aufschlagszünder am Torpedo oder die Logitröten als Stabbrandbomben? Selbst wenn die Tastatur es ohne Blessuren überstanden hätte würde ich keine von denen haben wollen

Werbung!
mir ist so eine Werbung lieber als wenn da ein Modell das Ding (=> Tastatur) in die Kamera hält.
Maus & Tastatur kaufe ich nicht wenn ich es nicht min. mal testen konnte.

Bei mir auf'm Schreibtisch fährt auch immer schweres Kriegsgerät rum. Kaffee/Cola/Wasserdicht muss die Devise sein!

Ein Hetzer mit knapp 16 Tonnen. Och wie süß! :lol:
Die hätten mal lieber einen Tiger Panzer mit seinen 57 Tonnen nehmen sollen. :ugly:

Bin ich der einzige, der es beknackt findet, ein Produkt damit zu bewerben, dass man mit einem Gerät darüber fahren kann, dessen gesamte Konstruktion sich um eine möglichst geringe Flächenbelastung dreht?
Wenn man den spärlichen Online-Quellen trauen darf, kam ein Hetzer auf 0,7 bis 1 kg/qcm. Ein ggf. demilitarisierter Mit Kanonenattrappe dürfte noch deutlich niedriger liegen. Wer sich auf den Zehen auf seine Tastatur stellt, dürfte höhere Werte erreichen.

Zurück