• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lochabstände 380 (/960)

Octobit

Software-Overclocker(in)
Lochabstände 380 (/960)

Hi,
gibt es irgendwo verlässliche Quellen für Lochabstände von Grakas? Ich würde mir gerne eine 380 zulegen, allerdings soll wenn dann auch mein Peter 2 mit rüber. Nur finde ich nirgendwo den Lochabstand der Karten. Alternativ würde mich auch die 960 interessieren, wobei ich eigentlich kein Nvidia möchte.
Weiß zudem einer, ob alle Custom Karten auf das Referenz PCB setzen?
Auf der EKL Homepage werden die nicht als unterstützt angegeben, allerdings sind die ja auch recht neu. (die 285 taucht aber auch nicht auf...)
Grüße,
Octobit
 
TE
Octobit

Octobit

Software-Overclocker(in)
AW: Lochabstände 380 (/960)

Die um die GPU für den Kühler. Dachte das würde bei der Erwähnung vom Peter klar werden :/
 
TE
Octobit

Octobit

Software-Overclocker(in)
AW: Lochabstände 380 (/960)

Es geht nicht um den Peter, den habe ich schon verbaut, es geht darum herauszufinden, in welchem Abstand die Löcher auf der Karte sind. Der Peter hat einen Adapter für mehrere Abstände, aber es kann auch sein, dass die benötigten nicht unterstützt werden.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Lochabstände 380 (/960)

Allerdings muss ja der Kühlkörper mit den Heatpipes auch an der richtigen Stelle sitzen um die GPU richtig zu berühren.
 
Oben Unten