Loadout: SKS, G17C, T-UGS

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

die 13. Episode meiner Community Loadout-Serie ist fertig!

Heute haben wir die SKS mit Flash Suppressor im Blickpunkt.

Ist die Bezeichnung "Sniper" überhaupt zutreffend?
Auf welche Distanzen hat sie ihre Stärken?
Kann sie mit den anderen halbautomatischen Snipern mithalten, obwohl sie weniger Schaden macht?
Wie setze ich die Waffe richtig ein und wie spielt sie sich allgemein?

Diese Fragen beantworte ich im Video.

Macht auch wieder mit beim Abstimmen über das nächste Loadout.
Wie das geht, findet ihr in der Videobeschreibung.

Sagt mir doch, was ihr von den Waffen und vor allem von dem Video haltet. Feedback wäre wie immer super.

Nun aber Film ab!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist ganz nett. Kommt noch was mit der AN-94 oder hast du da bereits was auf Lager das ich jetzt nicht gefunden habe?

Die SKS ist ganz gut, jedoch bevorzuge ich zu einer guten Mischung aus Sniper und Rusher die SVD Dragunov.

Gruesse
 
erste episode:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

damals noch nicht ganz so professionell, vor allem sprachlich :D
überlege, die waffe noch mal neu zu reviewen weil sie so unfassbar stark ist, wenn man sie richtig spielt. hab sie mir seit dem loadout richtig antrainiert, jetzt schlage ich damit jede m16 auf jede distanz. es ist wohl die beste waffe im spiel wenn man se perfekt raus hat, und genau das ist das irre schwierige! aber irgendwie hab ichs geschafft.

demnächst kommt auf jeden fall ne conquest runde, die ich mit an94 spiele. hab ich gestern gerendert, wird ewig dauern, das hochzuladen.
 
Ich hab mir gerade die erste Episode angeguckt und kann nur sagen , sehr gut gemacht , gute stimme und gutes wissen , mach weiter so ! :)
 
hab doch mittlerweile ein recht gutes youtube deutsch? also hochdeutsch... dachte ich jedenfalls.
wenn ich selber meine videos guck lach ich drüber wie hochdeutsch ich mich teilweise ausdrück
 
Zurück