Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?
Es gibt ja schon sehr sehr günstige OEM-Keys für z.B. Win 10 Pro für unter 15 Euro, was haltet ihr davon?
Wie in diesem Video zu sehen @ 3:35
1000€ Euro GAMING PC TEST + Windows 10 für unter 13€ Euro
YouTube
Desweiteren macht Windows 7 bei einem neuen Rechner überhaupt noch Sinn?
Klar, man müsste wenn dann natürlich extrem darauf achten, ob mit Win7 überhaupt noch alles problemlos läuft.
Bei manchen Mainboards steht ja schon, das es nur mit Win10 läuft. Glaube beim Asus Prime Z370-A war das der Fall.
Ich frage, weil ich schon länger nichts mehr gespielt habe. Keine Ahnung wie es dort zur Zeit aussieht, gibt es schon Games,
die nur mit Win10 laufen?
Bei mir wird es wohl Win10, aber eigentlich bn ich ein Win7 Fan!
Jedesmal, wenn ich bei anderen Win10 sehe, denke ich zum Glück habe ich noch Win7!
Kenne zwar Win10 kaum, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir eigentlich überhaupt nicht!
Es gibt ja schon sehr sehr günstige OEM-Keys für z.B. Win 10 Pro für unter 15 Euro, was haltet ihr davon?
Wie in diesem Video zu sehen @ 3:35
1000€ Euro GAMING PC TEST + Windows 10 für unter 13€ Euro
YouTube
Desweiteren macht Windows 7 bei einem neuen Rechner überhaupt noch Sinn?
Klar, man müsste wenn dann natürlich extrem darauf achten, ob mit Win7 überhaupt noch alles problemlos läuft.
Bei manchen Mainboards steht ja schon, das es nur mit Win10 läuft. Glaube beim Asus Prime Z370-A war das der Fall.
Ich frage, weil ich schon länger nichts mehr gespielt habe. Keine Ahnung wie es dort zur Zeit aussieht, gibt es schon Games,
die nur mit Win10 laufen?
Bei mir wird es wohl Win10, aber eigentlich bn ich ein Win7 Fan!
Jedesmal, wenn ich bei anderen Win10 sehe, denke ich zum Glück habe ich noch Win7!
Kenne zwar Win10 kaum, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir eigentlich überhaupt nicht!