Liveübertragung des BP Bohrloches

AW: Liveübertragung des BP Bohrloches

Die haben die heute Mittag schon mal fallen lassen, siehe meinen Post weiter oben ;)

ICh finds schon krass was die da machen, und vorallem dieser RIESIGE Greifer sieht auch nich so pralle aus :ugly: Hoffentlich reisen se damit nicht was ab.

Atm sieht die Säge auch nemme soooo pralle aus muss man sagen. So wirklich sägt die nicht mehr wies scheint. Das Rohr hält zumindest ganz schön stand.

Btw kann man das eigentlich irgendwie Aufzeichnen?

vielleicht sollten se da mal son nen 13 jährigen chinesischen dauerzocker ranlassen... der hat das fingerspitzengefühl dafür wohl eher als die grobmotoriker da an der fernsteuerung... LOL

EDIT das war fast der gurt den se ebend erwischt hätten...lol

oh ja, das war bischen eng.

Wobei man sagen muss, das es wirklich nicht einfach ist teils, es gibt da unten ja auch mit unter Strömungen. Wenns da auch eine gibt, isses teils echt schwer etwas an einer Stelle zu halten, wobeis nicht danach aussieht wenn man Bändel etc sich anschaut.

Der Greifer soll wohl ne Blechschere in "etwas grösser" sein, der muss halt das Rohr durchtrennen, nicht mehr undnicht weniger. Die Power von dem Teil muss gigantisch sein... Die Säge arbeitet imho schon die ganze Zeit nicht schneller. Denke, das liegt am Material (Sägeblatt und Werkstück) und den Bedingungen, das ist recht feucht :D und saukalt da unten.

Ne, weiss ich so auc nicht, wie und ob man das aufzeichnen kann

ASFRecorder soll windows streams aufnehmen können. das prob scheint zu sein das man kein druck auf die säge geben kann weil sie sich sonst wegdrückt, in drehrichtung des sägeblatts. also nach oben drüber.

Downloadhelper in Firefox kenn ich noch, allerdings weiss ich nicht, ob der mit sowas zurecht kommt.

Ich wünsche mir, dass diese Aktion erfolgreich sein wird, obwohl ich, wie schon geschrieben, da so meine Zweifel habe.

Lasst uns die Daumen drücken!

mist grad garnet gesehen wie ses abgeschnitten haben -.-

Btw wer ne Ahnung warum die das grad machen? das letzte was ich gemacht hatte war das se mit dem Greifer daran rum gemacht haben und vorher einiges abgesägt haben an der Austrittsstelle. Geht aber halt alles so arg langsam, da verpasst man teils paar Sachen.

Warum liegt denn das auf der Seite jetzt?

mist grad garnet gesehen wie ses abgeschnitten haben -.-

Btw wer ne Ahnung warum die das grad machen? das letzte was ich gemacht hatte war das se mit dem Greifer daran rum gemacht haben und vorher einiges abgesägt haben an der Austrittsstelle. Geht aber halt alles so arg langsam, da verpasst man teils paar Sachen.

Warum liegt denn das auf der Seite jetzt?

Das versteh ich im moment auch nicht... bin mal gespannt was ist wenn die kleinen rohre weg sind. ob sie dann das dicke durchtrennen, da läuft denke ich ja das öl durch.

Mit dem Prog geht das aufzeichnen wohl:

http://asfrecorder.chat.ru/index_ger.html

Jo bin ich auch gespannt. Aber denk nicht das da Öl durchläuft. Das liegt ja horizontal und das Rohr mit Öl war vertikal. HAben da aber ja mit dieser Schere rumgemacht. Denk eher das die das jetzt einfach klein machen, damit die Roboter das Zeug hoch bringen können. An einem Stück wärs wohl einfah zu schwer.

Ich nehms mal auf, das muss man ja eigentlich für die Nachwelt festhalten, damit das nicht in Vergessenheit gerät, oder die irgendwelche Scheise die se bauen dann vertuschen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

viel geiler wäre jetzt son Robo-Fight... wenn die schön mit ihren sägeblättern aufeinander losgehen würden, wie damals in der komischen fernsehsendung wo die mit selbstgebauten robos gegeneinander gefightet haben... :)

Mist das Programm funktioniert nicht :( kann den Stream nicht öffnen, wenn ich die URL eingeb

Der kommt eigentilch sofort. Musst nur teils nochmal neu laden die Seite.

das is schade. hab jetz noch ein zwei andere progs versucht, aber ohne erfolg.

mist, hab ich jetz was verpasst?

boah is ja echt gewaltig, das ding...man erkennt die größe erst im bezug auf das dicke rohr...

Naja sooo riesig ist der glaub garnet. Das dicke Rohr ist glaub nur 20 cm im Durchmesser.

naja gut dann relativiert sich das wieder. aber das hat definitiv mehr unterhaltungswert als 9Live etc. *g aber ich werd langsam müde beim zuschauen...

jo und dann pendelt das noch so rum :D die wollen alle hypnotisieren *Verschwörungstheorie streu* :rofl:

Ich packs dann aber auch langsam

Zurück