OLEDs machen die HDRx Definition ziemlich kaputt. Ein OLED der die HDR600 so gerade schafft, aber nach neuer Namensgebung aber eben auch TrueBlack500, ist am Abend deutlich beeindruckender als ein HDR800 LCD.Ab welcher HDR Stufe ist das eigentlich interessant, HDR600?
Ich fand meinen ollen C32HG70 im Jahr 2017 schon nen deutlichen Unterschied zu SDR.Ab welcher HDR Stufe ist das eigentlich interessant, HDR600?
Sorry, Frage falsch verstanden. Bei faked/baked Lights muss der Dev einstellen ob die Lichtquelle ausgehen kann und dann entsprechend noch den Bereich "ohne" Licht erstellen. Ist doppelt aufwändig im Vergleich zu RT Lighting.Liest du wirklich was ich schreibe oder wartest du nur drauf jemanden eine zu pfeffern?
Der "Witz" ist , dass es eben auch ohne RT Einheit gehen soll! Bedaure, dass du nicht glauben kannst, dass nicht jeder eine RTX3080 hat.
Die Frage ob es dynamisch ist *mit RT* stellst nur du dir. Ich frage ohne.
Es geht um 4 Minuten vom verlinkten Video. "Ewig lang" ist was anderes, und da muss man auch nichts genau studieren, es wird alles anschaulich erklärt. Wenn man diskutieren will, dann sollte man zumindest ein bisschen Recherche investieren...Und nein ich werde nicht ein ewig langes Video darüber, genaustens studieren. Denn am Ende Arbeite ich nicht in der Sparte und habe es nicht vor.
So nebenbei kannst du dich entspannen, Spiele sind immer noch für die meisten nur ein Hobby.
Wie der Holzkopf seinen Narzissmus offen zur Schau trägt, ist schon ulkig.Raytracing-Interessierte sollten außerdem einen Blick auf Nvidias spielbare Marbles-Techdemo werfen, um einen Blick in die grafische Zukunft zu erhaschen.
Erkläre doch mal diesen Schritt genauer. Wie aktualisiert man die Engine eines fertigen oder fast fertigen Spiels?Ja es ist echt super kompliziert - dauert ganze 60 Sekunden RT im Unreal Engine 4 Projekt zu aktivieren.
Es ist genau so einfach, wie es oben steht.
- korrekte UE4-Version nutzen

Moin @alle, weil ich es zufällig vorhin gesehen habe und wir uns hier darüber unterhalten hatten...Erkläre doch mal diesen Schritt genauer. Wie aktualisiert man die Engine eines fertigen oder fast fertigen Spiels?
Miscellaneous new features:
Unreal Engine upgraded to 4.26 - maybe you will notice - probably not.
First Class Trouble now running on Unreal Engine 4.25.
Danke fürs Nachverfolgen, aber der Beitrag ist nicht überzeugend, da andere Entwickler, diesen Vorgang gegenteilig beschreiben: "The last 3-4 weeks our engine team has been hard at work moving Conan Exiles from one version of Unreal Engine to a newer, more updated version. During this time our game coders have continue fixing exploits and bugs, so we are still rolling out hotfixes while the engine updates are happening in the background. In parallel our artists and designers are working on the new biome, which was revealed earlier this month.Moin @alle, weil ich es zufällig vorhin gesehen habe und wir uns hier darüber unterhalten hatten...
Das Multiplayer-Spiel "First Class Trouble" auf Steam, welches ich mit meinen Freunden schon länger spiele, wurde vom Entwickler mit dem "Update 13" auf die UE 4.26 geupdatet, sprich die neuste Version. Einfach so. Es ist eine Randnotiz in den Patchnotes. Wenn der Entwickler Bock hätte, könnte er jetzt das DLSS-Plugin reinschmeißen und Raytracing aktivieren.
Du vergleichst einen fragwürdigen Trend mit einer klaren Marschrichtung der Industrie. Raytracing wird nie wieder gehen.Im Prinzip sind das doch lächerlich wenig Titel, Raytracing ist wie 3d Tv.
Das ne valide und qualitativ hochwertige Aussage, wie diese nur von einem wahren Experten gönnerhaft in die Runde geworfen werden kann.Raytracing wird nie wieder gehen.
MfG
Raff

Nochmal .... N.E.I.N. !
Ganz einfach auszusprechen, als Freidenker und Nichtkonformist. Wir haben jetzt die zweite Generation von Karten (die aktuelle Graka-Lage hat nun nicht gerade dazu beigetragen RT massiv auf dem Endkundenmarkt zu verankern, ja Raff, das sind die Leute ohne 2080ti und die spielen nur in Full HD mit oft unter 60FPS) und es ist einfach mau was da an Spielen da ist. Ich zock z.B. sicher 5h am Tag (Querbeet alle Genres) und mir ist RT jetzt gerade mal bei Cyberpunk untergekommen, das auch ohne sehr lecker aussieht, vor allem wenn man den massiven FPS Gewinn ohne dazurechnet.