Lieferverzögerungen E8400

Igel

Kabelverknoter(in)
Lieferverzögerungen E8400

Hi, hab mir vor 1,5 Wochen einen E8400 bei hoh.de bestellt, jetzte sagen die, sie hätten immer noch keinen Liefertermin weil der Hersteller einen Lieferstop hat. Weiß einer was näheres darüber ob Intel in Produktionsrückstand ist?
 
AW: Lieferverzögerungen E8400

stornier die Bestellung doch einfach und bestell woanders?!? Kann gut möglich sein das Intel bei der Wolfdale Nachfrage nicht mit der Produktion hinterher kommt, offiziell wüsste ich jetzt allerdings grad nix ... Was mir aber grad aufgefallen ist, ein E8400 E0 für 150€ :wow: als ich das letzte mal geguckt hab lag der bei knapp über 120€ ... scheint als wenn mein Wolfdale-2M noch ein wenig länger bei mir bleibt :D

achja, VV Computer und Norsk IT haben noch 8400er auf Lager ...

Intel Core 2 Duo E8400 (E0), 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
AW: Lieferverzögerungen E8400

Stornieren ist schlecht da die Lieferung etwas größer als nur der CPU ist. Ausserdem waren die Preise als ich bestellt habe noch besser, wenn ich jetzt alles stornier und neu bestell kostet mich das fast 100 Tacken, alleine der E8400 würde mich 25 mehr kosten. Dann wohl doch leidiges warten :(
 
AW: Lieferverzögerungen E8400

Stornieren ist schlecht da die Lieferung etwas größer als nur der CPU ist. Ausserdem waren die Preise als ich bestellt habe noch besser, wenn ich jetzt alles stornier und neu bestell kostet mich das fast 100 Tacken, alleine der E8400 würde mich 25 mehr kosten. Dann wohl doch leidiges warten :(

Notfalls frag ob du nur die CPU stonieren kannst. Sag es dauert dir einfach zu lange. War die CPU den lieferbar als du bestellt hast?


Gruß
 
AW: Lieferverzögerungen E8400

Nur ne kleines Update, nach einem etwas unfreundlichem Eintrag im HOH Forum, hat sich bei mir der Kundendiest telefonisch gemeldet und liefert jetzt den mit E0 stepping geht aber mit 15€ mit dem Preis runter bin zwar damit nicht ganz bei den 130€ für den normalen aber fast. Also beschweren lohnt sich^^
und als Verkäufer nie ein Forum einrichten

P.S mein Eintrag wurde natürlich gleich gelöscht
 
Zurück