Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. Januar 2010 #61 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Habe keine Das wechselt immer...
N Nobody 2.0 Guest 16. Januar 2010 #62 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger 1. Green Day 2. SUM 41 3. The Offspring 4. Billy Talent
P Polar Kabelverknoter(in) 16. Januar 2010 #63 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Ohne feste Reihenfolge: Hammerfall Blind Guardian Manowar
A3000T Software-Overclocker(in) 16. Januar 2010 #64 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Genesis (1970 - 1981, danach Kindergarten) Die Ärzte Joint Venture Ganz schön Feist Georg Kreisler Farin Urlaub Solo
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Genesis (1970 - 1981, danach Kindergarten) Die Ärzte Joint Venture Ganz schön Feist Georg Kreisler Farin Urlaub Solo
D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Januar 2010 #65 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Simple Plan Sum 41 Billy Talent Mando Diao Und sonst eiga alles
G Gast XXXX Guest 19. Januar 2010 #66 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Band: Depeche Mode Sänger: Dave Gahan
Atosch PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2010 #68 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Onkelz, Letzte Instanz. Kevin Russel (auch wenn ich es mega ******* finde dass die Sau Fahrerflucht begangen hat).
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Onkelz, Letzte Instanz. Kevin Russel (auch wenn ich es mega ******* finde dass die Sau Fahrerflucht begangen hat).
chefmarkus Freizeitschrauber(in) 30. Januar 2010 #69 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Pearl Jam. New Model Army. Placebo. Pixies. Billy Bragg. Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
Painkiller Moderator Teammitglied 2. Februar 2010 #70 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger 1. Dropkick Murphys 2. Linkin Park 3. The Prodigy 4. Böhse Onkelz
Väinämöinen PC-Selbstbauer(in) 2. Februar 2010 #71 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Ensiferum Enslaved Moonsorrow Thyrfing Tristania (vor allem bis Beyond the Veil) Windir Wintersun
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Ensiferum Enslaved Moonsorrow Thyrfing Tristania (vor allem bis Beyond the Veil) Windir Wintersun
kress Volt-Modder(in) 2. Februar 2010 #72 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Väinämöinen schrieb: Ensiferum Wintersun Zum Vergrößern anklicken.... Super Bands. Die apokalyptischen Reiter Metallica Amon Amarth Equilibrium Akrea System of a Down
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Väinämöinen schrieb: Ensiferum Wintersun Zum Vergrößern anklicken.... Super Bands. Die apokalyptischen Reiter Metallica Amon Amarth Equilibrium Akrea System of a Down
X XSilence Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. März 2010 #73 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger The Blackout Alexisonfire ----->>>>>Dúné<<<<<------ ----->>>>>Hadouken!<<<<<------
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger The Blackout Alexisonfire ----->>>>>Dúné<<<<<------ ----->>>>>Hadouken!<<<<<------
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Februar 2013 #74 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Mad Sin Tenacious D Disturbed Nekromantix Demented Are go The Meteors Social Distortion Volbeat Metallica
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Mad Sin Tenacious D Disturbed Nekromantix Demented Are go The Meteors Social Distortion Volbeat Metallica
clown44 Software-Overclocker(in) 18. Februar 2013 #75 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Bands: Metallica AC/DC Die Toten Hosen Queen Pink Floyd Dire Straits Nickelback Sänger: Pink Bruce Springsteen Phil Collins Ansonsten so ziehmlich alles querbeet.
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Bands: Metallica AC/DC Die Toten Hosen Queen Pink Floyd Dire Straits Nickelback Sänger: Pink Bruce Springsteen Phil Collins Ansonsten so ziehmlich alles querbeet.
Poesie Komplett-PC-Käufer(in) 19. Februar 2013 #76 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Definitiv Johnny Mauser btw Trouble Orchestra btw TickTickBoom. Und natürlich Captain Gips & Marie Curry
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Definitiv Johnny Mauser btw Trouble Orchestra btw TickTickBoom. Und natürlich Captain Gips & Marie Curry
YuT666 Software-Overclocker(in) 20. Februar 2013 #77 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Top 5: 1. Zao 2. Pungent Stench 3. Waco Jesus 4. Cock & Ball Torture 5. Righteous Pigs
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Top 5: 1. Zao 2. Pungent Stench 3. Waco Jesus 4. Cock & Ball Torture 5. Righteous Pigs
Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in) 8. März 2013 #78 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Green Day, Die Ärzte, Evanescence und wenn ich in Partylaune bin, dann auch schon mal die Dorfrocker
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Green Day, Die Ärzte, Evanescence und wenn ich in Partylaune bin, dann auch schon mal die Dorfrocker
LeChiffre95 Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. März 2013 #79 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Kanye West, Eminem, Lupe Fiasco, Future und Rihanna
Klarostorix BIOS-Overclocker(in) 7. Mai 2013 #80 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Was ich mir gerne anhöre ist: Disturbed Opeth (nur das Album Damnation) Und um noch ein bisschen frischen Wind zu bringen: Alter Bridge (Konzert an meinem Geburtstag, yay) Slash Mark Tremonti Buckethead Und als besten Rocksänger derzeit: Myles Kennedy
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Was ich mir gerne anhöre ist: Disturbed Opeth (nur das Album Damnation) Und um noch ein bisschen frischen Wind zu bringen: Alter Bridge (Konzert an meinem Geburtstag, yay) Slash Mark Tremonti Buckethead Und als besten Rocksänger derzeit: Myles Kennedy