Lieblingsband/Lieblingssänger

AW: Lieblingsband/Lieblingssänger

Bands: Godflesh, Napalm Death, Zao, Nocturnus, Creation is Crucifixion, Brutal Truth, Cock & Ball Torture & Eyehategod.

Sänger: Kyle Thomas von Exhorder & Jamey Jastas von Hatebreed.

Zuletzt bearbeitet:

Ich erweitere das hier mal auf Lieblingsmusiker: Buckethead! :hail::hail::hail:

Sehr geil sind z.B. auch noch Dream Theater (vor Allem zu Portnoy-Zeiten), Avenged Sevenfold, Primus, Rage Against The Machine, Django Rheinhardt, Felix Martin, Ayreon usw.

Band Top 3: Iron Maiden, Paradise Lost, Metallica

Sänger Top 3: Bruce Dickinson, Mike Ness, Brian Fallon

Meine Top-Bands :Social Distortion,Testament und Whitesnake :ugly:

Lieblinssänger / -musiker : Warren Zevon

Lieblingsband: Dropkick Murphys. Mein bestes Livekonzert das ich je erlebt habe. Hören sich ganz gleich an wie auf der CD, die murksen nämlich nichts mit Autotune usw herum. Ganz knapp dahinter kommt Linkin Park
Lieblingssänger/in: Chester Bennington

ich würde mich selbst als einen sehr vielfältigen mensch bezeichnen bei mir gibts nicht nur eine lieblings band ich habe viele bands die ich als meine lieblings band bezeichnen würde...
wenn ich scharf nach denke fallen mir folgende ein
Rammstein- ganz voran wegen till lindemann
metallica - Cliff burton R.I.P
Gloria - habe ich letztes jahr durch ihr lied "wie sehr wir leuchten " gefunden mir kam die stimme sehr bekannt vor klang sehr nach klaas heufer umlauf [ https://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf ]( ich hatte recht)

Gamma Ray, Amorphis, Unisonic, Helloween, Morbid Angel, Death, Dragonforce.....:hail:

...ups, fast meinen Lieblings Sänger vergessen...ganz klar für mich Michael Kiske!

Hey,also meine Lieblingsbands sind Linkin Park und Three Days Grace. Und mein Lieblingssenger ist ganz klar Michael Jackson

Kraftwerk, YMO, NEU!, Ken Ishii, Daft Punk (wenn man das Album RAM ignoriert), Wolfgang Flür, Karl Bartos, Capsule, Juan Atkins, Cybotron.. Also vieles, das klassische Elektromusik betrifft :)

Habe ich 2009 in der Halle Zenith in München. Das war ein Spektakel sag ich dir :D

Ich mal in Mainz :D Live gefühlt 1000 mal besser als zu Hause auf den Ohren :).
Hab bei einigen Bands das Gefühl das nur Live die Musik richtig geil ist :heul:.

@T
Im Moment ist The Blind Circus auf dem 1. Platz erst im Dezember wieder Live in Wiesbaden gehört immer wieder geil :daumen:

Pink Floyd, Queen und Guns N' Roses sind meine Lieblingsbands, Art Garfunkel und Freddie Mercury meine Lieblingssänger.

Zurück