xElv1sHD Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. November 2013 #121 Klarostorix schrieb: Top, dann sollte dir Alter Bridge auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, muss ich mir mal anhören.
Klarostorix schrieb: Top, dann sollte dir Alter Bridge auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, muss ich mir mal anhören.
G GEAW-AnTiiViiRuZ Komplett-PC-Käufer(in) 14. November 2013 #122 Im Moment Apokalyptica, sie verbinden Metal mit Klassische Musik, empfehlenswert
O orca113 Guest 15. November 2013 #123 Ich höre super gern die Stimme von Brian Fallon von The Gaslight Anthem
Wiggo Komplett-PC-Aufrüster(in) 22. November 2013 #125 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Immer gut: The Police
XP1500Monster PC-Selbstbauer(in) 3. Dezember 2013 #126 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Sänger: Till Lindemann Band: Rammstein Gitarrist: Herman Li (Dragonforce)
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Sänger: Till Lindemann Band: Rammstein Gitarrist: Herman Li (Dragonforce)
N Noob-boost PC-Selbstbauer(in) 13. Dezember 2013 #127 Gilt als Band Swedish House Mafia *.*? Sänger: eher Rapper: Shimmy
thunderofhate Freizeitschrauber(in) 11. März 2014 #128 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger DJ: Promo Band: All Shall Perish Sängerin: Christina Aguilera
P PepperID Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. November 2014 #130 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Rockstah
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 24. Januar 2015 #131 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Momentan KillSwitch Engage
M maikwars Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Januar 2015 #132 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Dinkel Beats!
YellowMustang2001 Schraubenverwechsler(in) 1. Februar 2015 #133 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger AC/DC...vorallem die alten Lieder von Bon Scott
maseywald Komplett-PC-Käufer(in) 19. März 2015 #134 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Bands, die ich mir 100 mal ansehen könnte: Ill Niño Die Toten Hosen Alter Bridge Iron Maiden Gibt natürlich noch mehr, aber bei diesen Bands ist es wirklich so, dass ich mich nach dem Konzert schon auf's nächste freue
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Bands, die ich mir 100 mal ansehen könnte: Ill Niño Die Toten Hosen Alter Bridge Iron Maiden Gibt natürlich noch mehr, aber bei diesen Bands ist es wirklich so, dass ich mich nach dem Konzert schon auf's nächste freue
leaf348 PC-Selbstbauer(in) 19. März 2015 #135 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Pantera Led Zeppelin bester Sänger: Phil Anselmo
Bios-Overclocker Software-Overclocker(in) 19. März 2015 #136 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Zur Zeit eher deutsche Musik wie Andreas Bourani, Tim Bendzko Adel Tawil, Cassandra Steen und Glasperlenspiel.
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Zur Zeit eher deutsche Musik wie Andreas Bourani, Tim Bendzko Adel Tawil, Cassandra Steen und Glasperlenspiel.
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 19. März 2015 #137 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Depeche Mode Metallica und viele ......
torkol PC-Selbstbauer(in) 19. März 2015 #138 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Ist zwar eher ne Coverband hat aber auch eigene Songs: Pentatonix. Kann denen stundenlang zuhören, besonders Evolution of Music. Klasse Leute!
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Ist zwar eher ne Coverband hat aber auch eigene Songs: Pentatonix. Kann denen stundenlang zuhören, besonders Evolution of Music. Klasse Leute!
firre Schraubenverwechsler(in) 22. März 2015 #139 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger meine lieblingsband sind: Marilyn Manson*-* Nirvana Red Hot Chilli Peppers
AW: Lieblingsband/Lieblingssänger meine lieblingsband sind: Marilyn Manson*-* Nirvana Red Hot Chilli Peppers
Z Zeus18 Guest 23. März 2015 #140 AW: Lieblingsband/Lieblingssänger Jetzt dazu seit kurzem Chris Brown und Tinashe.