Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

hab mich heute seit langem mal wieder gewagt online zu spielen...und sehe da...erstmal schön beschimpf werden und den rest kann sich aj jeder denken.

aber wirklich nur iwelche kleinen ciddies aus iwelchen clans, die keine sau kennt.
diesmal wurde mir sogar gedroht, dass es ein video gibt, das beweist, dass ich nen wh hab.
schon klar, ge :ugly: wie will man den sehen, wenn ich keinen hab.

mir mahct es wirklich bloß sorgen, dass wenn sich zu viele beschweren, dass dann n ban oder so kommt. immerhin muss ich auch zugeben, dass es manchmal wien wh aussieht, obwohl es nur zufall ist. is nunmal so, dass ich mich manchmal auch anch hinten umdrehe :D und sowas wird dann gleich als wh gedeutet.

ich dachte shcon am anfang wars schlimm, aber mitlerweile wird ja auf so gut wie jedem server rumgeheult, dass ja angeblich alle cheaten. iwas muss man dagegen machen, dass kleine kinder sowas spielen können...genauso wie die, die kein plan von der materie haben und denken, dass es nix besseres, als sie gibt...

@Nutskull:

Von mir gibt es wie im Verlauf geschrieben auch schon ganz viele videos...und beschwerden hagelts angeblich immer über mich ;) Ich würde ja gern mal Mäuschen sein bei valve und wissen ob es da wirklich mal einer sich beschwert hat. Wenn ja würde ich gern wissen wie.

Die einztige möglichkeit jemanden zu berichten ist doch eigentlich nur über das steamprofil der id obwohl das ja sich eigentlich mehr auf die profilseite des users bezieht :huh::huh::huh:

Valve/Steam/Vac interessieren sich nicht für Reports....Die denken immer noch das ihr VAC das beste und sicherste Anti-Cheat programm ist, dass es gibt ;) Aber es kann sein das die nur ihre eigenen spiele wirklich schützen (CSS, TF2, DOD...) MW2 ist ja von einer anderen firma...

Du kannst 1000000 leute reporten und es wird nichts gemacht....die Hacken halt fröhlich weiter ;)

Was mich am meisten ankotzt, sind diese Kasper, die mit Akimbo Glock/Schrot/WeißDerGeier oder nur mit dem Messer wie die Irren übers Feld hetzen und sich denken, was für Hechte sie sind. Ekelhaft.

Wo ist denn das Problem?
Das Spiel gibt einem nunmal diese Möglichkeit. Wer's drauf hat - bitteschön.

Was ich vielmehr lachhaft finde, ist das Gemeckere über "Noob"tuber, Camper und G18 Noobs (die komischerweise auch gerne mal reihenweise Kills machen, so sehr Anfänger können sie also nicht sein).

Liebe Leute, wenn ihr als einziges Zugeständnis gerade noch ein Rotpunktvisier auf'm Sturmgewehr durchgehen laßt und alles andere inklusive ungewöhnlicher (erfolgreicher?) Spielstile so verabscheuungswürdig findet - vllt. solltet ihr was Anderes spielen?:)

Btw kann ich weder gescheit campen, noch komme ich mit Schild+Pistole oder Schrot klar - bei mir isses also dann doch eher das Sturmgewehr mit Red Dot.:schief:

Was ich vielmehr lachhaft finde, ist das Gemeckere über "Noob"tuber, Camper und G18 Noobs (die komischerweise auch gerne mal reihenweise Kills machen, so sehr Anfänger können sie also nicht sein).

Liebe Leute, wenn ihr als einziges Zugeständnis gerade noch ein Rotpunktvisier auf'm Sturmgewehr durchgehen laßt und alles andere inklusive ungewöhnlicher (erfolgreicher?)
Nun ja die Camper Noobtuber usw... nutzen ja diese Spielweiße um grade einfach und schnell an viele Kills zu kommen. Granatenwerfen -> Gruppe von Gegnern -> hohe Chance auf viele Kill´s. Die Gleichung bekommt selbs der größte Pfosten auf die Reihe:ugly:

Trotzdem find ich sowas schlimm!

Liebe Leute, wenn ihr als einziges Zugeständnis gerade noch ein Rotpunktvisier auf'm Sturmgewehr durchgehen laßt und alles andere inklusive ungewöhnlicher (erfolgreicher?) Spielstile so verabscheuungswürdig findet - vllt. solltet ihr was Anderes spielen?:)
Nö, spiele das was mir Spass macht ;)

Die Diskusion was man erlauben sollte oder nicht hat doch schon bei MW1 dazugeführt das wir im eSport-Bereich mitm Promod spielen müssen (kein schlechter Mod, aber weit entfernt vom ursrpünglichen MP, PAM war mehr mein Ding).

Nun ja die Camper Noobtuber usw... nutzen ja diese Spielweiße um grade einfach und schnell an viele Kills zu kommen. Granatenwerfen -> Gruppe von Gegnern -> hohe Chance auf viele Kill´s. Die Gleichung bekommt selbs der größte Pfosten auf die Reihe:ugly:

Evtl. auch für den Pfosten eine Milchmädchenrechnung.

Camper

Naja, wenn's keine wirklich guten Spieler sind, holt die innerhalb kürzester Zeit irgendwer aus ihrer Ecke. Davon ab: Wer will denn ernsthaft einen gut gemachten Hinterhalt kritisieren?:)

Tuber

Die Gruppe von Gegnern muß ich erstmal beisammen haben, dann muß ich abseits der Hardcoremodi auch erstmal alle erwischen.
Und wenn der Gegner zu nah für den Werfer ist, hat er mich 10Mal gemetzelt, eh ich umgegriffen habe oder nah genug für das Messer bin.

Aber was soll's, laßt sie so spielen, wenn sie wollen.

Dass das Spiel mit diesen ganzen Spielweisen einer eher breiten Masse zugänglich gemacht wurde und vllt. der MP dafür an Klasse und Wertschätzung für echtes hochkarätiges Können eingebüßt hat, kann man maximal den Entwicklern/Publishern anlasten, nicht den Spielern.

Die Diskusion was man erlauben sollte oder nicht hat doch schon bei MW1 dazugeführt das wir im eSport-Bereich mitm Promod spielen müssen (kein schlechter Mod, aber weit entfernt vom ursrpünglichen MP, PAM war mehr mein Ding).

eSport bis hin in den Profibereich ist ja wieder was anderes - siehe mein obiger letzter Absatz.

ProMod ftw! Das war das "richtige" MW1 ! Endlich keine Noobs mehr.

Nö, spiele das was mir Spass macht ;)

:what: :what: :what:
(Rede jetzt mal von SD)
für viele die halt ein bissel mehr Esport betreiben ist der Promod in CoD4 ein Segen.Gerade weil viele ja von CoD2 gewechselt sind und mit Claymore,Tuber usw nix anfangen konnten.Deshalb auch die Ablehnung der Community gegenüber MW2 (da keine dedizierten Server).Bei CoD 4 konnte man seinen Mod (siehe Promod -Esport)) selbst zurechtschustern und für diejenigen die es halt ORIGINAL mögen so belassen.

Ich spiele kein MW2,da es nicht mein Ding ist.So hat aber jeder seine Vorlieben.
(50 Euronen für das Spiel hätte ich mir besser gespart!!!) --> ist aber nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Gottseidank kann jeder seine Meinung haben^^

Ich finde das ein gutes Spiel sowohl anfängern als auch ambitionierten Spielern zugänglich sein sollte das hat für mich nach UT2004 (erstes Spiel meiner Onlinespielerei) die cod Reihe am besten geschafft. Einfache zugängliche Steuerung gut designte Maps die eine unglaubliche Art der spielvariationen zulassen.

für viele die halt ein bissel mehr Esport betreiben ist der Promod in CoD4 ein Segen.Gerade weil viele ja von CoD2 gewechselt sind und mit Claymore,Tuber usw nix anfangen konnten.Deshalb auch die Ablehnung der Community gegenüber MW2 (da keine dedizierten Server).Bei CoD 4 konnte man seinen Mod (siehe Promod -Esport)) selbst zurechtschustern und für diejenigen die es halt ORIGINAL mögen so belassen.

Haste Recht, habs für Funnys und Liga Matches auch so hingenohmen. aber es unterscheidet halt sich stark vom ursprünglichen MP, aber wie du sagtest....jeder kann da zum Glück wählen.

Das MW2 nur Public ist und keine einzige Grundlage esporttauglichkeit hat ist uns allen klar...aber um mal die Brücke zum Threadursprung zu schlagen...leider vergessen viele Anfänger einfach das immer leute besser sind sie und die sind dann mnicht automatisch cheater

Zurück