AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!
Ich kann Olli in gewisser Weise schon verstehen, das betrifft ja außerdem nicht nur MW2.
Dieses Rumgejammere hat mich auch genervt, bis ich iwann drüber lachen konnte, ihr müsst das mit Humor sehen
.gif)
Habe mal über Skype mit nem Freund BF2 gespielt, er hat sich im Serverchat über alle künstlich aufgeregt, musste aber in Skype über jeden seiner Beiträge selbst lachen, seitdem kann ich über dieses ständige Cheaterrumgeheule nur noch lachen

Was aber noch mehr nervt, ist, wenn ein wirklicher Cheater auf dem Server ist...und bei manchen Leuten kann man sich zu 100% sicher sein, dass sie cheaten - ich erleutere mal: Ich lag neulich in BF2 auf einem Dach (Map: Strike at Karkand), neben mir ein anderer Spieler vom 2. niedrigsten Rang. Als dieser dann angefangen hat, Leute abzuschießen, die er gar nicht sehen konnte (für Kenner der Karte: wir lagen am Platz, er hat Leute an der Zementfabrik getötet), hats mich schon bisschen aufgeregt. Als normaler Spieler sieht man da einfach gar nix, vieeeeeeel zu weit weg, dann kommt so ein Cheater und rattert alles weg, ohne die Gegner zu sehen, nein, das war übrigens kein Zufall, er hat im Sekundentakt Leute umgebracht...
Trotzdem stempel ich nicht Leute als Cheater ab, es sei denn, ich kann mir zu 95% sicher sein, bei dem obrigen war ichs mir.