Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Sorry nein ich ich habe keinen ban... ich mein die assis die cheaten, die haben einen vac ban 4 life verdient . werd mal eben meine antwort vorher bearbeiten das das nicht weiter missverständlich ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß es wäre besser mich an nen existoerenden Thread ranzuhängen, aber ich hab echt die Schnauze voll und nutze das Forum hier mal um Luft abzulassen.

Liebe Casuals, Noobies, Anfänger....

MW2 wurde so wie IW es wollte anscheinend für Euch entwickelt, es sollte keine Server geben die man anpassen kann, damit keiner cheatet. Das klappt auch mehr oder minder.

Denkt dran auch andere Leute spielen, welche die schon länger und mit mehr Ehrgeiz an die Sache gehen. Nicht jeder der besser als Ihr ist ist automatisch n Cheater. Manche kennen die Map und haben auf Grund von Erfahrung einfach n Riecher wo die Gegner sich am meisten verstecken oder langlaufen.

In CoD kann man auch durch Hindernisse durchschiessen, dies wird sogar noch durch entsprechende Perks und Munition vereinfacht. Also nicht wundern wenn mal einer einfach auf Glück ne Salve durch die Wand streut.

Was aber wohl viele von euch von den "besseren" Spielern unterscheidet ist das man einfach mal die Ohren aufmacht. Wenn Ihr wie die bekloppten mit G18 Akimbo Marathon, Leichtgewicht und Kommando durch die Map rennt dürft Ihr euch nicht wundern wenn Ihr in eine MG oder ne Shotgun schaut.

SChaut vor den Vorwurf mal auf die Stat: Ein 25:20 ist nicht unbedingt ein Anzeichen für cheaten. Und selbst 30:4 oder 30:8 ist kein Cheatanzeichen, wenn euer Gegner vielleicht n Heli, ne Sentry oder n Chopper hatte.

Bitte kauft euch Eier, hört auf zu beschimpfen und zu weinen nur weil mal einer besser ist.

(Grund meines Prost: Spiele seit einer Woche MG'S wie die LSW oder AUG und werde bei 80% meiner gewonnenen Matches mittlerweile als Cheater beschimpft, weil ich mangelnde Geschwindigkeit mit vorzielen und nachschiessen der Laufrichtung meiner Gegner zu kompensieren versuche.)

Joa unterstütz ich voll die Meinung:daumen: (geht mir nämlich auch so:devil:) aber ändern wird sich deswegen ja nich wirklich was:P einfach drüber lachen oder die Gegner damit aufziehen(macht richtig spass wenn die sich dann noch mehr aufregen und immer mit ihrem "steamreport blbalbalbla kommen" usw.)
Also einfach nich aufregen, es nervt zwar aber man sollte das beste draus mahcne kann unterhaltsam werden:D
http://www.youtube.com/watch?v=fqM3Uy45sZY

Reg dich doch nicht gleich auf.
Ich habe 2 Jahre COD:4 gespielt und renne auch wie ein Irrer über die Map hinter jede Ecke und töte die da weil die Seit verdammten 2 Jahren da hinter sitzen ........

Meine Worte ! Aber die Leute auf den Servern wollen es wohl nicht Begreifen ?! Ob Kiddy oder sonst wer...Wenn ich halt bei nem HQ sitze und mal volle pulle durch die Wand halte und auf glück eben jemand treffe....wo ist da das Problem ? Kugeln prallen eben nicht an ner Preßspanplatte ab !

ihr zockt immer noch das game? versteh ich net, naja ich bin wohl zu anspruchsvoll das ich meine map selbst wählen will

Meine Worte ! Aber die Leute auf den Servern wollen es wohl nicht Begreifen ?! Ob Kiddy oder sonst wer...Wenn ich halt bei nem HQ sitze und mal volle pulle durch die Wand halte und auf glück eben jemand treffe....wo ist da das Problem ? Kugeln prallen eben nicht an ner Preßspanplatte ab !

Sie wird abgebremst und je nach einfallswinkel kann sie auch abgelenkt werden - und wie kann man nur das Spielen? der Sp ist geil besonders die versteckten Puppen (ich habe das Spiel mal 10 min angezock bei nem Freund und schon hab ich eine gefunden und er hat das Spiel schon 1.5x durchgespielt und noch KEINE EINZIGE davon gesehen:ugly: der MP ist doch ein Massaker und kein Spiel:ugly:

Mich nervten diese Bobs auf, bis ich das zocken entgültig aufgegeben habe.
Am meisten haben mich persönlich die Dual-P90 Typen genervt, die keinerlei Skill brauchten um zu zocken, sondern so lange durch die Map gerannt sind und einfach rumgeballert haben bis sie was getroffen hat.

Joa, dass kenn ich zu gut^^

Vorallem, wenn die Leute dicht an der Wand sitzen und die Waffenspitze durch die Wand rausguckt, joa, dann werden solche Leute durch die Wand erschossen und sofort bin ich n "WH!" Wallhacker^^

Oder Leute die permanent Tuben, ich hasse es -__-

ihr zockt immer noch das game? versteh ich net, naja ich bin wohl zu anspruchsvoll das ich meine map selbst wählen will

So geht es mir eigentlich auch aber ich wollte das spiel trozdem haben....um die zeit bis BC2 zu überbrücken^^

Meist sind es eh die selben Leute die das "Pro Whiner Perk" aktiviert haben:

Spielen ne Runner-Klasse, sprich Marathon Pro dazu Leichtgewicht und Ninja bzw Kommando.

Sie halten sich bei der Waffen wahl meist an das was Sie bei allen sehen: also g18 akimbo. Und wehe man schlägt Sie....oha dann muss man ein cheater sein.

Meine persönliche Befriedigung: Diese Leute mit Ätzwaffen wie FAMAS oder M16 fertig machen. Kann nämlich auch keiner verknussern wenn man mit solchen Waffen auf Platz eins steht^^

Ich spiels immer noch gern...mal mehr mal weniger...

Seht es einfach so leute....wenn sie meinen das ihr Cheatet heißt es doch das ihr gut seid ?! ganz einfach ! Ihr seid einfach besser als die Low-bobs und Low-Skill-bobs. Mich regt es garnicht mehr so auf...ich sehe es eher als Kompliment.

Ich kann Olli in gewisser Weise schon verstehen, das betrifft ja außerdem nicht nur MW2.
Dieses Rumgejammere hat mich auch genervt, bis ich iwann drüber lachen konnte, ihr müsst das mit Humor sehen =) Habe mal über Skype mit nem Freund BF2 gespielt, er hat sich im Serverchat über alle künstlich aufgeregt, musste aber in Skype über jeden seiner Beiträge selbst lachen, seitdem kann ich über dieses ständige Cheaterrumgeheule nur noch lachen ;)
Was aber noch mehr nervt, ist, wenn ein wirklicher Cheater auf dem Server ist...und bei manchen Leuten kann man sich zu 100% sicher sein, dass sie cheaten - ich erleutere mal: Ich lag neulich in BF2 auf einem Dach (Map: Strike at Karkand), neben mir ein anderer Spieler vom 2. niedrigsten Rang. Als dieser dann angefangen hat, Leute abzuschießen, die er gar nicht sehen konnte (für Kenner der Karte: wir lagen am Platz, er hat Leute an der Zementfabrik getötet), hats mich schon bisschen aufgeregt. Als normaler Spieler sieht man da einfach gar nix, vieeeeeeel zu weit weg, dann kommt so ein Cheater und rattert alles weg, ohne die Gegner zu sehen, nein, das war übrigens kein Zufall, er hat im Sekundentakt Leute umgebracht...
Trotzdem stempel ich nicht Leute als Cheater ab, es sei denn, ich kann mir zu 95% sicher sein, bei dem obrigen war ichs mir.

Ingesammt finde ich es schön das ich nicht der einzige bin mit dem Problem....Es gibt ja immer den kritischen Punkt wo man es einfach satt hat und irgendwas machen muss um sich Luft zu verschaffen.

Mittlerweile rege ich mich auch nicht mehr auf.

Im gegenteil...ich wage sogar zu behaupten das mw2 nicht so cheater verseucht ist wie alle meinen. Es will nur keiner wahrhaben das da immer mal einer besser ist als man selbst.

Ohne Dedis und mit vac haben die schon ne allgemeine Paraneua (oder wie mans schreibt) erzeugt, jeder sieht überall zu jederzeit cheater.

Die meisten haben ja eine sooo große erfahrung und können eben nicht einsehen das es bessere gibt = Cheater. Andere denken dann......"vll. hat er ja recht ? Der spieler hat ja 24:8 stats...da ist was faul !"

Und wenn dann noch die Kiddys rum Flamen ist eh alles zu spät !

Böhh
Dieses Cheatergerufe bin ich von css gewohnt -.- Manche wollen einfach nicht einsehen das hinter dem können anderer Viele Stunden Spielzeit stecken, manchmal sogar Jahre.
Aber angesprochen fühl ich mcih deswegen schon lange nicht mehr.
Ein Beispiel:

Gestern war ich am zocken, 18:0 Stats, und da ich keine Muni mehr hatte habe ich einfach eine Knarre aufegnomen. Eine m4.. mit Granatenwerfer, also was mach ich aus Langeweile, ich schiesse eine Granate einfach Ziellos über die Map (Afgahn) und treffe zufälligerweise 2 damit. und Schon fing der Cheater kack an. Sollen sie doch, für die Dummheit der anderen bin ich nicht zuständig, ich zock meine Runden und ende.

Nehmt das nicht so Hart mit dem als Cheater beschimpft werden, früher wurde man gehängt weil man mehr konnte als andere, wir nur beschimpft also seit froh :P

ich spiele seit 5 Jahren Online, davon 4 Jahre CoD...da muss ja auch was hängen geblieben sein. Das Movement hat sich ja mit "Sprinten" (seit Teil 4) und "nicht-lehnen-können" (MW2, und hab ich eh nie gebraucht) nicht groß geändert.

Wenn ich den "Cheater"-Rufern auch noch erzählen würde das ich die 30 seit längerem durchschritten habe würden die sich wahrscheinlich noch mehr ärgern und mich des cheaten betiteln ;) ;) ;)

Ich werde irgendwie in 60% aller MW2-partien als Cheater bezeichnet.

Am häufigsten :

Rang Hacker ( weil ich mit 450Stunden Prestige 10 Rang 70 war )

Cheater , weil ich mal in 4 Runden hintereinander ne Nuke hatte. ( Gegner waren sher schlecht )

Cheater , weil ich mal 130:4 Stand , Sprengkommando hat Ewigkeiten gedauert.

Cheater weil ich Typen durchs Blech hole , da ich sie auf der Map sehe.

Cheater , weil ich anscheinend der einzige mit Ton bin , und nen Runnerbob höre und Counter-Knife :D

und noch vieles mehr.... beliebt sind auch "n00b-flamereien" , wo man mit jeder Waffe als noob bezeichnet wird... "Famas Noob , AK47 Noob , F2000 Noob, ....."

jajaja.... so ist das halt.

Leider ist der ganze Misst erst mit CoD4 explodiert. Vorher haben sich die ganzen CS-Dorks nicht bei Call of Duty blicken lassen. WWII war nicht interessant. Mit Modern Warfare wurde man als alter CoD Recke gezwungen mit diesem ganzen Terror-Pack zu spielen. Das hat für mich auch das Produkt und die Reihe zerstört.

Zurück