Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Also um mal ehrlich zu sein braucht man ab CoD4 keinen Skill mehr. Die haben aus dem Game ein hübsches CS gemacht und das wars.

Würd ich so auch nicht sagen...sonst hätte ich den Thread hier nicht gestartet. Sobald einer mal n bissl mehr Skill zu besitzen scheint und alle Leuts wegbasht ohne von Dir genannten Ekelperks und Ausrüstungen wird gleich cheater geschrien.

Ist halt n Publicspiel und nicht Matchtauglich wie mw1 oder waw...apropo waw....runde riffeln geht ich dann mal wieder^^

also das hier ist an alle cod6 spieler bitte hört auf mit g18 akimbo und tube zu spielen denn das ist nooblike und olli wer tdm etc. überwiegend spielt sollte mal nicht alle anderen gleich als noobies beschimpfen wenn die sich über cheater beschweren;) achja und g18 akimbo hast du auch benutzt also da würde ich mich in grund und boden schämen:D

s&d ist der modus der überwiegennd gespielt werden sollte denn da sieht man wer skill hat und nicht einfach mit g18 amok läuft:schief::D

ich hab aber eig gegen niemanden der cod spielt was der KEIN CHEATER ist denn das zeigt schon das ihr euch gute spiele kauft und diese nicht crackt und da ist es auch nicht schlimm wenn man sich beschwert oder mal g18 oder tube spielt solange das kein dauerzustand wird:daumen:

Beschimpfen will ich hier niemanden, sondern richte mich mal an die Neuankömmline in der Online-FPS Welt bzw. die die keine Erfahrung haben.

S&D, taugt (so finde ich) mehr was in Funnys. Aber dafür ist MW2 zusehr auf Public-Metzeleien ausgelegt als das man das es mir Spass bringt. Dann lieber MW1+Promod und mit seinen Kollegen. gerade S&D hängt viel vom Zusammenspiel mit seinen Kollegen ab und das kann man meiner Meinung nach Public vergessen.

das stimmt teilweise leider echt aber wenn man gut ist kann man im public fast alleine alle 6 gegner killen;) oder man hat genug freunde mit denen man zockt dann kann man sich mit denen wenigstens schön absprechen

Deswegen verlassen viele auch die Lobby wenn man sieht das da 5 Leute mit CLantag spielen, in der regel hat das nichts zu bedeuten aber man kann davon ausgehen das man gegen eine Meute von 5 Leuten keine Chance hat wenn man dann mit einer zufällig zusammengesetzten Truppe S&D spielt.

Bei Sprengkommando haste mehr chancen.

deswegen haben wir aber auch kein clantag :D
sprengkommando hatte ich auch mal ne zeit gespielt aber ich bekomm da nicht genug ep nach einem guten s&d hab ich min 6000 ep nur durch kills und das bekommt man in der selben zeit beim sprengkommando nicht egal wie gut man ist deswegen finde ich ist s&d einfach am besten zum lvln;)

vorraussetzung ist da aber natürlich skill eine gute lobby und keine cheater ;):D

jetzt krieg ich aufm kopp von dir^^....

Level mich eigentlich nur mit ffa und sprenkommando.
Mein Trick: Immer die Waffen herausforderungen machen. Hat nebenbei den vorteil das man schnell alle vor- und nachteile der scheißeisen kennenlernt. das zieh ich dann über alle prestigelevel durch und mache so nebenbei noch die veteranenherausforderungen für die waffen.

Richtig schwierig mitm leveln wirds eigentlich nur in den hohen rängen, so ab 60-63

wenn ihr nicht zu hoch vom skill seit können wir mal via pm xfire oder steam daten tauschen und match spielen ;)

eigentlich schade, der mp ist wirklich gut...aber leider haben sie sich den ruf versaut. erst die hardcore gamer mit den servern den kopp gewaschen und dann mit vac n tool eingesetzt was n schlechten ruf hat und mittlerweile jeden "besseren" spielern den cheat verdacht anheften lässt. der rest wird mit m teueren mappack abgefüttert der noch nicht mal den lieblingsspieltyp zulässt.

schade schade Activision/Blizzard....ich mag mw2 aber ihr habts leider versaut.

k das is auch keine schlechte idee:daumen:

auf welchem lvl bist du?? und ja können wir ja mal machen;)

hui das ging schnell. mw2 momentan prestige 5 lvl 17 (habs lange liegen lassen, man hat ja noch reallife und n job^^). meine kollegen machens anders und spielen nur die waffen die sie mögen, dauert ewig....schnarch...aber so wie ich beschrieben hab 300kills dann fmj munition und dann immer auf maps durch die wände rotzen (scrapyard und highrise sind super für die herausforderung/40 kills mit fmj durch die wand)

k ich bin einen tick weiter aber das abschießen durch wände klingt sehr nach wh:D

bin glaube ich selbe prestige lvl 50;)

Ein anscheinend weit verbreiteter Irrglaube das es sich dabei um einen Wallhack handelt wenn jemand durch eine Wand gekillt wird .
Verpass deiner Knarre Vollmantelgeschosse ,dann wirst du sehen das du für Mauern keinen Wallhack oder ähnliches brauchst .

ja das is mir antürlich klar das war auch mehr als eine art scherz gemeint weil wir davor schon über cheater noobs geredet haben;)

Dann is ok ,aber ich hör in fast jedem Game ICE Wallhacker und ich kanns beim besten Willen nicht mehr Hören .

aso aber bei einigen merkt man schnell das die wirklich nen wh haben denn wenn du ohne jede spur einfach mal spontan durch wände schießen dann hat das nichts mit skill zu tun;)

Jeder der länger das Spiel Spielt kennt die Stellen wo sich meistens Gegner aufhalten ,und ein Präventiver beschuss dieser stellen (der bei einem Treffer ja auch noch vom Fadenkreuz bestätigt wird ) kann nie schaden .
Nur leider ist bei der widerholung des Kills die Absicht mit der Gehandelt wurde nicht ersichtlich und wird dann viel zu oft als Wallhack abgetan ,also nur weil Ihr nicht auf die Idee kommt solche stellen Präventiv unter beschuß zu nehmen nicht gleich alle als Wallhacker bezeichnen .

Zuletzt bearbeitet:

gut das stimmt aber in solchen fällen ist das dann nichts anderes als porfessionelles campen:D

und an welchen stellen läuft denn zB immer jemand lang das man da dann einfach mal durch die wand ballern kann und kills macht:huh: außer evtl terminal im flugzeug

Wie du sagtest: Zielbasierter Spieltyp. Wenn S&D spielst oder Sprenkommando weisste als Angreifer genau wo die leute immer sitzen und ne gute übersicht haben. Beispiel: scapyard bombenplatz in der halle, webnn du da von der seite mit demn turm(?) kommst musst du durch die Tür, da kannste als Angreifer einfach durch die wand halten und erwischt die leute neben der bombe. als verteidiger zielste n bissl rechts neben die tür und erwischt oft welche die richtung bombenplatz laufen wollen

k das stimmt aber spiel entscheidend sind diese punkte nicht weil da meistens dann die vollidioten sich gegenseitig töten:D

Zurück