LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Hast du mit der Wakü bei dem Case weiter gemacht?
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Aufgrund eines privaten Problems und einem Problem bei der Firma die meine Front machen wollten ging es eher schleppend voran.
Danke an für die Geduld!

Doch die Netzteilverkleidung ist ferig! Morgen gibts bessere Bilder.
IMG_6539.JPG

Und weiteres habe ich mir erste Gedanken zur Hardware gemacht.
Wahrscheinlich werd ich auf ein Sandy Bridge System setzen. Genauerses folgt noch.

Und es sind ein paar Probleme aufgetreten: 1. Ich würde das Case gerne pulvern lassen, doch LianLi verwendet nichtdemontierbare Mainboardhalter aus Plastik. Was soll ich machen?
2. Ich bräuchte eine weiße Bastlerglas/Plexiglasplatte für den Boden als Kabelverdeckung. Weiß jemand einen guten Onlineshop mit fairen Versandkosten?
3. Der Singleradi passt leider nicht, da die Vorkammer zu groß ist.
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Also ich würde eine Graka nehmen die du mit GPU-only kühler kühlen kannst denn ein Stangen Fullcover kannst du vergessen (G1/4 ist schon 0.7cm gross und dann ist auf beide seite Platz und nicht gerade am pcb ;))

Sieht sonst aber nice aus :daumen:
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Ich weiß. Vorallem weil jetzt noch der halbe Zentimeter von der Netzteilabdeckung dazukommt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Weiß jemand zufällig was ein individueller Fullcover mit Anschlüssen nach hinten kosten würde?

Bilder von der Netzteilabdeckung kommen sobald es zu regnen aufhört:(
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

kp aber mit 200 würde ich sicher Rechnen kannst ja liquid extasy mal anfragen
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

200€ sind schon heftig, aber ich frag trotzdem einmal. Weißt du zufällig was ich bezüglich Plastikmainboardhalter und pulvern machen könnte?

EDIT: Weiß jemand die Maße vom Aquaero 5? Also Platinenlänge*Platinenbreite

EDIT 2: Auf der LiquidExteasy Homepage hab ich gerade das hier gesehen.
nl.JPG
Das wäre genau der den ich brauche, nur leider eben für eine andere Grafikkarte. Werde jetzt einmal nachfragen ob sie solche wieder produzieren.
Hier wäre schonmal eine mögliche Option: http://www.liquid-extasy.de/hp/inde...mages_div.tpl&option=com_virtuemart&Itemid=64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

haste schon mal geschaut ob der 420er Radi überhaupt passt? Bauste da ne komplett neue front? Habe ja bei mir grad so nen 200er Radi reinbekommen ohne die front umbauen zu müssen. Habe fast Ähnliche Hardware drin, meine 6870 habe ich mit GPU-Only gekühlt.
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

wenn ich zuhause wäre hätte ich mein AE 5 Pro aus messen können aber vor mi oder do ist das unmöglich...

Wie sehen diese halterungen aus??

Ja der gezeigte kühler wäre Ideal für dich :daumen:

was für hw hast du eigentlich?

MfG
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

wenn ich zuhause wäre hätte ich mein AE 5 Pro aus messen können aber vor mi oder do ist das unmöglich...
Reicht locker. Danke!:daumen:

haste schon mal geschaut ob der 420er Radi überhaupt passt? Bauste da ne komplett neue front?
Der Radi passt perfekt. War anfangs auch meine größte Angst, aber kein Problem. Die Front wird neu. Ich habe bereits bei einer Firma in unserer Nähe nachgefragt. Die können die Lüfterlöcher ins Blech fräsen und dann die neue Front wie ein Inlay-Window einpassen. Wird aber leider nicht billig.

Wie sehen diese halterungen aus??
IMG_6544.JPG

Geplante Hardware:
CPU: Core i7 2600K oder Core i5 2500K @Watercool Heatkiller
Grafikkarte: GTX 570 @Narrow Line GTX570/580
Mainboard: Asus Maximus IV Gene @???
Ram: 8GB
Netzteil: Corsair AX850

Pumpe: Laign DDC inklusive Phobay Aufsatz

EDIT: Da es für die GTX570 eine passenden Kühler gibt wird es wohl doch eine Nvidia.

EDIT 2: Weiß jemand einen qualitativ hochwertigen und schlichten Einschaltknopf (aus Metall wenn möglich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Sorry hab vergessen zu messen morgen mache ich es ;)

Jap die Vandalismusstaster bei AT ;)

MfG
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Das sieht doch interessant aus, bin mal gespannt was hier noch so kommt

[X] Abo :D


Die Katze is toll ;)
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

IMG_6548.jpg
Hier wie versprochen die Abdeckung von Netzteil und Pumpe.

IMG_6545.jpg
IMG_6546.jpg
IMG_6547.jpg

Sorry hab vergessen zu messen morgen mache ich es ;)
Kein Problem:D

Hier nochmal 2 Fragen, die noch nicht beantwortet wurden:
1. Ich würde das Case gerne pulvern lassen, doch LianLi verwendet nichtdemontierbare Mainboardhalter aus Plastik. Was soll ich machen?
2. Ich bräuchte eine weiße Bastlerglas/Plexiglasplatte für den Boden als Kabelverdeckung. Weiß jemand einen guten Onlineshop mit fairen Versandkosten?

Danke für euer Feedback!
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Sieht cool aus, das mit dem Lochblech gefällt auch gut. 1. Bild rechte obere Ecke nicht 100 % gefeilt oder ist das nur eine Täuschung durch die Fotografie ?
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

So siehts auf jeden Fall gut aus, bin gespannt wie im eingebauten Zustand. Klasse wäre es, wenn du es hinbekommst das Lochblech als Inlay zu machen:)
 
AW: LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü

Sieht cool aus, das mit dem Lochblech gefällt auch gut. 1. Bild rechte obere Ecke nicht 100 % gefeilt oder ist das nur eine Täuschung durch die Fotografie ?
Das sieht nur am Foto so aus.

So siehts auf jeden Fall gut aus, bin gespannt wie im eingebauten Zustand. Klasse wäre es, wenn du es hinbekommst das Lochblech als Inlay zu machen:)
IMG_6549.JPG Wie du siehst hab ich es als Inlay ausführn lassen. Ganz geht nicht, weil man es dann nicht mehr einkleben kann. Welchen Metallkleber enpfehlt ihr.

@SaKul
Dein Q08 hat doch auch diese Plastikmainboardhalter. Weißt du da eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück