hardwarespider
Komplett-PC-Aufrüster(in)
LianLi v354 trifft auf 5+ Enermax Vegas Duo und Wakü
Hiermit starte ich mein erstes Tagebuch.
Zuerst einmal zur Person. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und besuche eine HTL.
Das Gehäuse v354b von LianLi soll später einmal so aussehen wie auf diesem Entwurf. Die roten Kreise stellen Lüfter dar, die schwarzen Rechtecke Radiatoren.
In den Deckel soll ein Window und in die Front kommen 4 Lüfter und ein 420er Radiator. Das Netzteil und die Pumpe (es kommt auch eine Wakü) werden verdeckt und schallgedämmt. Hinten über dem Netzteil kommt noch ein Radiator mit 120mm Lüfter.
Wahrscheinlich wird das ganze Case schließlich noch weiß lackiert/gepulvert.
Zur Hardware kann ich nur sagen, dass diese erst mal zweitrangig ist und in weiter Ferne liegt.
Folgendes ist schon eingetroffen:
LianLi v354b
5x Enermax Vegas Duo 120mm
2x Enermax Vegas Duo 80mm
Dämmmatten
Phobya Quad-Radi
Phobya Single-Radi
Shoggy Sandwich
Hier einmal ein paar Bilder...
Und weil jeder in diesem Forum Katzen mag...
Viel Spaß beim mitverfolgen!
Anregungen und Kritik dringend erwünscht!
Hiermit starte ich mein erstes Tagebuch.
Zuerst einmal zur Person. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und besuche eine HTL.
Das Gehäuse v354b von LianLi soll später einmal so aussehen wie auf diesem Entwurf. Die roten Kreise stellen Lüfter dar, die schwarzen Rechtecke Radiatoren.
In den Deckel soll ein Window und in die Front kommen 4 Lüfter und ein 420er Radiator. Das Netzteil und die Pumpe (es kommt auch eine Wakü) werden verdeckt und schallgedämmt. Hinten über dem Netzteil kommt noch ein Radiator mit 120mm Lüfter.
Wahrscheinlich wird das ganze Case schließlich noch weiß lackiert/gepulvert.
Zur Hardware kann ich nur sagen, dass diese erst mal zweitrangig ist und in weiter Ferne liegt.
Folgendes ist schon eingetroffen:
LianLi v354b
5x Enermax Vegas Duo 120mm
2x Enermax Vegas Duo 80mm
Dämmmatten
Phobya Quad-Radi
Phobya Single-Radi
Shoggy Sandwich
Hier einmal ein paar Bilder...
Und weil jeder in diesem Forum Katzen mag...
Viel Spaß beim mitverfolgen!
Anregungen und Kritik dringend erwünscht!