• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lianli PC-A05 NB oder NZXT Panzerbox schwarz/Sata Brenner / günstige Grafikkarte PCIe

worldoflol

PC-Selbstbauer(in)
Lianli PC-A05 NB oder NZXT Panzerbox schwarz/Sata Brenner / günstige Grafikkarte PCIe

Hi

Ich suche eins der beiden Gehäuse , einen Sata Brenner und eine Grafikkarte.
Das Gehäuse sollte in schwarz sein.
Brenner ist egal Haupsache schwarz, Sata Anschluss und günstig
Grafikkarte sollte ab einer 2600Xt oder 8600 GT sein, aber auch nicht viel schneller, sollte aber vor allem günstig sein.

Bitte immer Preise mit Versand und Zustand dazu schreiben. Bundles sind bevorzugt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lianli PC-A05 NB oder NZXT Panzerbox schwarz/Sata Brenner / günstige Grafikkarte PCIe

bzgl. grafikkarte kannst du ja mal hier reingucken.

AW: Lianli PC-A05 NB oder NZXT Panzerbox schwarz/Sata Brenner / günstige Grafikkarte PCIe

sorr die Grafikkarte ist mir zu oversized sollte wirklich nur eine kleinere sein und so maximal 25€ kosten

Hätte da noch ein Samsung SH-S203 für 6€ zzgl. Versand und am Montag einen fast neuen Sony Optiarc AD-7240S für 13€ zzgl. Versand.

MfG

Also schwarze Gehäuse hätte ich ein Noname Miditower in gutem Zustand mit der Möglichkeit eines 120mm in der Front und 2x 80mm im Heck.
25 Euro + 6 Euro Versand

Dann noch ein Enermax Chakra Miditower mit überdeckter Seitenwand. Dort war mal ein Ausschnitt für einen AGB. Wurde aber mit Folie bedeckt und man sieht von außen fast nix.
30 Euro + 6 Euro Versand

Als PCIe Karte habe ich noch eine Sapphire HD 3450 mit 256MB für 25 Euro inkl. Versand.

Wenn du ein Gehäuse + die Karte nehmen möchtest, wäre je nach Bundle:
Enermax + Karte = 55 Euro inkl. Versand
Noname + karte = 46 Euro inkl Versand

Zurück