danke, werde morgen früh mal schauen, ob ich noch was anderes baue.Schickes Projekt!
Nur die Grafikkarten befestigung sieht irgendwie nicht so Optimal aus.
Finde ich auch das Teil was da überguckt![]()
danke, leider ist der weise alle und ich fahre in 10h nach köln ...Sieht echt klasse aus!![]()
Der Schlauchbogen vor der WaKü passt wunderbar, allerdings würde ich da dann auch weißen Schlauch nehmen.
Aber ansonsten:!
danke, sie gesagt weiß ist alle, hatte von allem nur nen Meter zur Probe bestellt und dann vergessen nachzubestellen o_OHast du echt super gemacht alles, ich hätte aber die Blende von der GraKa auch schwarz-matt gemacht...
Gruß SaKuL

Komme aus dem Kalletal.
danke, ja bleibt erstmaldas sieht schon gut aus !
beleibt das plexi oben durchsichtig ?
Ein unheimlich geiles Projekt.
Du hast meinen absulten Respekt.
Habe echt selten so ne geile Arbeit gesehen, auch wenn vom orignal Gehäuse ja kaum noch was da ist
Aber eine negative Kritik habe ich trotzdem.
Hobbyglas? Damit wirst du sehr wahrscheinlich nicht lange glücklich sein.
Hatte ich damals auch als Window Plexi benutzt und spätestens 1 Monat später waren viele
kleine aber auch große Kratzer drin.

danke, echtglas für nen lan case ? ne danke, man weis ja nie was da passiert.Würde auch lieber Echtglas verbauen, bei deinem Talent nur zu empfehlentät wäre es wohl das beste, da hast du recht.
Großartige Arbeit![]()
danke dankeWirklich sehr geile Arbeit die du hier ablieferst!
Habe mir sogar noch dein Tagebuch vom Q07 durchgelesen.
Sieht klasse aus!![]()

wollte nen hingucker habenSleeve die beiden blauen SATA Kabel noch schwarz.![]()
^^so so, ist ja fast um die ecke, vllt kennt man sich ja sogar im reallife ^^ :pSind nicht die einzigen Lipper hier!Komme aus dem Kalletal.
dankeeinfach nur geil...![]()

Warst du der Typ mit den langen Haaren vor deinem Gehäuse auf der Gamescom ?
So mitte 20 und halt lange Haare , ein T-Shirt von diesem Gamescom Modding Teil da an ?
Okay, da muss ich einfach auch naochmal tiefsten respekt äußern: hast echt sehr geil gemacht alles
Gruß SaKuL

hätte ich machen können, aber jetzt bin ich schon zu hause, aber wieso kommst du nicht rein ?Freue mich schon af die Bilder !
Ich komme nciht in die gamescom rein -..-
Fährst du zufällig an Bonn vorbeo ?
klingt nach mirWarst du der Typ mit den langen Haaren vor deinem Gehäuse auf der Gamescom ?
So mitte 20 und halt lange Haare , ein T-Shirt von diesem Gamescom Modding Teil da an ?
bald sollten auch fotos von der messe online sein .... hätts ja auch mal was sagen können ^^
denk ich auch malWie gesagt, ich wusste nicht das soviel in ein Q08 passt
Wenn du Ihn auch bei dem weißen Q08 gesehen hast, dann wird er es wohl gewesen sein.
so so, ich werde mal schauen, habe noch einige kleinigkeiten vor ...Hi, ich komme auch aus Lippe! Auch aus Kalletal xD
Ich würde auch echtglas einsetzen, wie ich das jetzt auch gemacht habe
Aber nochmal Respekt!![]()