Erstmal vielen, vielen Dank für die positive Resonanz. Wie hier viele schon gesgat haben, ist es wirklich pure Geschmackssache, welche Front einem besser gefällt.
@Ben: Ohh man im Schwimmbad knallst du dich hin und ließt Casemodding Tagebücher? Du alter Nerd, aber schön das du dich so sehr für meine Arbeit interessierst.
Der Radiattor soll dann später hinter der Front sitzen. Bilder bekommst du vlt schon beim nächsten Update. Eins versteckt sich aber am Ende dieses Postings

.
@affli: Bzgl. den Gewinden: Aus Erfahrungen lernt man und bei diesen Profilen ist es mir schon oft passiert, dass durch mein ständiges Ab- und Anschrauben, die Gewinde kaputt gegangen sind.
Darauf habe ich keine Lust mehr. Btw. die zweite Leiste hatte Gewinde um mal zu schauen, wie lange das hält. Naja nicht so lange ist die Antwort, das erste Gewinde ist schon wieder hin.
Das Material scheint einfach zu dünn und spröde zu sein, so knubbeln die Gewinde schnell aus.
Die Idee mit den Plexstäben ist noch nicht verworfen.
@kero: Danke für das Lob und den Tipp.
netheral: Bevor die Arbeit beginnt, macht sich immer ein wenig Unbehagen breit, aber sobald ich mit meinem Dremel herumfuhrwerke ist das auch gegessen.
Was die Rundungen und Ecken der Front betrifft. Das fand ich auch komisch

.
PSP-Hacker: Richtig! Bilder bekommt ihr im vlt schon im nächsten Update. Heute gibt es nur ein kleines Trostpflaster.
Vor dem Fotographieren ist mir leider nicht aufgefallen, das ein paar Blenden nicht richtig sitzen. Naja was solls ....