Neuling1985
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag ich plane mein zukünftiges system und habe da einige fragen.
zuerst mein geplanntes system:
Tower: Lian Li PC-A71FB
Mainboard: Asus Crosshair V formula
CPU: AMD Bulldozer 2generation also der prozessor der erst im herbst 2012 kommen soll
wasserkühlung: EK Water Blocks EK-KIT H3O - Supreme LT 120 Cu Intel/AMD
Ram: 16gb Corsair Venegeance 1600mhz
Grafikkarte: ASUS HD 6990
Netzteil: ich denke mal corsair voll modular welches weis ich aber noch nicht
Sound: onboard
So jetzt komme ich zu meinen fragen da ich wasserkühlung neuling bin weis ich nicht wo ich an dem tower die kühlung anbringen soll er hat auf der rückseite 2x 120mm lüfter an welchen soll ich die kühlung anschliessen?
und da der tower insgesammt nur 4 lüfter hat rückseite 2x 120mm und vorne 2x 140mm und ich ja einen hinteren ausbauen muss wegem dem radiator der wasserkühlung interessiert mich ob es bei meinem zukünftigen system zu thermischen problemen kommen könnte ? Ich were euch sehr dankbar wen ihr mir antworten würdet ich freue mich auf eure antwort und bedanke mich schonmal im vorhaus.
zuerst mein geplanntes system:
Tower: Lian Li PC-A71FB
Mainboard: Asus Crosshair V formula
CPU: AMD Bulldozer 2generation also der prozessor der erst im herbst 2012 kommen soll
wasserkühlung: EK Water Blocks EK-KIT H3O - Supreme LT 120 Cu Intel/AMD
Ram: 16gb Corsair Venegeance 1600mhz
Grafikkarte: ASUS HD 6990
Netzteil: ich denke mal corsair voll modular welches weis ich aber noch nicht
Sound: onboard
So jetzt komme ich zu meinen fragen da ich wasserkühlung neuling bin weis ich nicht wo ich an dem tower die kühlung anbringen soll er hat auf der rückseite 2x 120mm lüfter an welchen soll ich die kühlung anschliessen?
und da der tower insgesammt nur 4 lüfter hat rückseite 2x 120mm und vorne 2x 140mm und ich ja einen hinteren ausbauen muss wegem dem radiator der wasserkühlung interessiert mich ob es bei meinem zukünftigen system zu thermischen problemen kommen könnte ? Ich were euch sehr dankbar wen ihr mir antworten würdet ich freue mich auf eure antwort und bedanke mich schonmal im vorhaus.