• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li PC 70B inkl Wakü, Aquastream XT, Aquaero, airplex XT 360

AW: Lian Li PC 70B inkl Wakü, Aquastream XT, Aquaero, airplex XT 360

Für 205 inkl. Würde ich beim komplettpaket mit allem drum und dran schwach werden! :)

205 + Versand dann kommen wir ins Geschäft!? :). Kann natürlich auch abgeholt werden.

Wohne / Arbeite zwischen Leipzig und Berlin. Ich glaube das macht wenig Sinn oder bist du mal auf der durchreise zufällig oder hast bekannte hier ?

Nein leider nicht, also kommt nur Versand in Betracht. Mit 210 inkl. Könnte es was werden. Deal?

Wenn du jemanden findest der das für 5€ versendet Deal!

Kommt das paket denn über 10 kilo? Könnte knapp werden oder? Wenn nein, wäre dhl paket online marke 5.99€ :)

Ich schätze eher über 20kg. Mit 5,99 kommen wir da nicht weit glaube ich, warte mal ;). Das Gehäuse misst : Länge: 59cm Breite: 21cm und Höhe: 59cm. Gewicht: geschätzt 15kg. Wenn de paar Euro drauflegst pack ich dir alles rein was ich noch zum Thema Wakü hier liegen hab ok ? Schläuche, Verbinder, Schellen haufen Zeug was sich halt so angesammelt hat halt ;).

Caseking gibt ihn mit 11.5kg an, sollte also gut hinkommen mit der 20kg Grenze. Ja kannst gerne dazugeben ;) Paket kostet 10.99 bei dhl

Mh ja das könnte so passen da ;). Soll ich dir meine Kontodaten per PN schicken ?

Zurück