• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian-Li [Edel]Schreibtische

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community!

Nachdem ich grade so n bissl auf der Lian-Li Website rumgestöbert habe, sind mir ein paar nette Dinge aufgefallen

Unter anderem diese Schreibtische

Jetz hab ich mal gegoogelt, aber keine wirklich brauchbaren Infos gefunden wo und vor allem wann diese Schreibtische zu was für einem Preis verfügbar sind.

Ich denke grade für die "Kabelmessies" unter uns (wie auch mir selbst ^^) wäre so n Schmuckstück doch ne glatte Bereicherung.

Anhang anzeigen 172632

Unter anderem nette extras:

Multimedia Port
Kabelhalterungen
und vieles mehr

hier gibts die extra infos =)

Was denkt ihr darüber?
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Wenn man nicht so viel wert auf das Design legt, kann man sich sowas auch locker selbst bauen =)

Mein Kumpel hat Beispielsweise seinen Lichtschalter unter der Schreibtischplatte montiert =)
 
K

kuki122

Guest
sind wahrscheinlich wirklich gut, aber verdammt teuer.. zudem ist alu immer kalt
 

netheral

Software-Overclocker(in)
Optisch sieht es ja echt stylisch aus. Aber eines gehört einfach dan den Dingern verboten. :fresse: Und zwar, dass der Tower unter dem Tisch ist. ;) Ich kauf mir ein Lian-Li, um es sehen zu können und nicht, um es zu verstecken.

Naja, und Alu als Tischoberfläche wäre mir persönlich auch viel zu kalt. Da bevorzuge ich doch das gute alte Holz. N einfacher 70 Euro Ikea Schreibtisch reicht mir. Da hab ich eine Platte, füße drunter und bin durch keine Schubladen usw. eingeschränkt.
 

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
[...]Und zwar, dass der Tower unter dem Tisch ist. Ich kauf mir ein Lian-Li, um es sehen zu können und nicht, um es zu verstecken.

Naja, und Alu als Tischoberfläche wäre mir persönlich auch viel zu kalt. Da bevorzuge ich doch das gute alte Holz. N einfacher 70 Euro Ikea Schreibtisch reicht mir. [...]

Da kann ich zustimmen. So ein geiles Gehäuse will man doch nicht verstecken, sondern es offen präsentieren. Das mit der kalten Oberfläche ist klar, und sie sind verdammt teuer. Eigentlich Schwachsinn einen Schreibtisch für 3000€ zu kaufen :ugly:.

mfg
 
F

feivel

Guest
schon schick, aber ich bevorzuge warmes holz in der wohnung, und er ist einfach viel zu teuer
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich finde diesen Schreibtisch genial!
Ich meine im Sommer ist die Aluoberfläche ja nicht so schlimm, und im winter hat ma en langen pulli an, da spürt man das kalte Alu dann auch nicht.

Aber warum ist Alu eigendlich kälter als Holz, die Raumtemperatur ist doch gleich!
Oder besser gesagt, warum fühlt es sich so kalt an?
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
wenn jemand 3000€ geschenkt bekommt und die wahl zwischen pc und schreibtisch hat, würde sich doch jeder "vernünftige" nen hardcore gaming rechner mit "uber-1337-w455312küh1un6 und 5970-c12055f1123" bauen, was das soll widerspricht aber eigentlich dem fremdwort "vernunft" :ugly:
 
Oben Unten