AW: [Worklog] Dark Base Pro 900 "blackhole sun"
60° bei was für einer CPU und unter welcher Last? Mehr als ein paar Grad (3 oder 4?) wird das vermutlich nicht bringen. Was für einen Durchfluss hast du?
Das mit der anderen Seite sollte ich mal probieren. Hat mich bisher nicht gestört da ich sehr niedrige RGB Werte verwende, könnte aber wirklich besser aussehen.
Was mich ein klein wenig bei deinem AGB stört, ist der kleine LED-Streifen, der einem direkt in die Augen strahlt. Ich hätte die Leiste auf die andere Seite gemacht, damit man die LEDs nicht direkt sehen kann.
Evrl. werde ich in Zukunft auch der CPU vorgekühltes Wasser servieren. Derzeit läuft sie mit 60°C so warm wie unter Luft und das auch nur, weil ich die GPU undervolted habe.
60° bei was für einer CPU und unter welcher Last? Mehr als ein paar Grad (3 oder 4?) wird das vermutlich nicht bringen. Was für einen Durchfluss hast du?
Das mit der anderen Seite sollte ich mal probieren. Hat mich bisher nicht gestört da ich sehr niedrige RGB Werte verwende, könnte aber wirklich besser aussehen.
Da musst du auch jedes teil einzeln ausbauen.
Ich bevorzuge aber schon wie die schwarzen langen Schläuche da mit nem "eleganten Schwung" durchs Case laufen.