Buchseite
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
habe seit kürzerer Zeit leise Geräusche vom Monitor aus, so ähnlch wie fiepen. Ich meine es fängt auch erst a, wenn der Monitor länger in betrieb ist. Habe ihn gerade probeweise im Betrieb, nun höre ich nichts . War auch nicht von Anfang an zu vernehmen. Hat jemand auch Erfahrung hinsichtlich dieses Sachverhaltes? Legt sich das wieder oder ist es sogar normal? Danke vorab für Eure Antworten.
habe seit kürzerer Zeit leise Geräusche vom Monitor aus, so ähnlch wie fiepen. Ich meine es fängt auch erst a, wenn der Monitor länger in betrieb ist. Habe ihn gerade probeweise im Betrieb, nun höre ich nichts . War auch nicht von Anfang an zu vernehmen. Hat jemand auch Erfahrung hinsichtlich dieses Sachverhaltes? Legt sich das wieder oder ist es sogar normal? Danke vorab für Eure Antworten.
