LG 34UC79G-B gewinnen: Ultrawide-LCD mit 144 Hertz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG 34UC79G-B gewinnen: Ultrawide-LCD mit 144 Hertz

Das 34UC79G-B von LG ist ein Curved-Ultrawide-LCD, das als einer der wenigen 21:9-Displays mit 144 Hertz Refreshrate kommt. Wir verlosen einen der feinen Bildschirme - mit etwas Glück können Sie diesen gewinnen. Wir erklären Ihnen, was Sie tun müssen, um mit etwas Glück den 34UC79G-B von LG zu gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG 34UC79G-B gewinnen: Ultrawide-LCD mit 144 Hertz
 
Moah wie geil ey. Ich hab ja nen 29" 21:9 ...beste Anschaffung ...aber 34" wäre ja orgiastisch, fantastisch, phrenetisch, bombastisch :D
 
Und ich darf nicht mitmachen. :\

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als schnellstens zu kündigen... ^^

Oder du spielst dieses WE Lotto, da sind die Chancen zwar etwas geringer aber dann könntest du dir gleich mehrere für den Rundumblick anschaffen, inklusive der sonst nötigen Hardware.
 
Ich suche zwar eigentlich einen kleineren Monitor, aber damit könnte ich gleich 2 ersetzen. ;)

Allerdings sehe ich gerade, das es doch nur 1080p sind. :(
 
Habt ihr das Sample zum Test und anschließender Verlosung bekommen oder habt ich dafür extra nachgefragt.
Oder ist der selbst gekauft?


1080 Pixel in der Höhe:ugly:, würde mir nicht mehr so ein Gerat zulegen, viel zu wenig Platz auf dem Screen. Und dann die Unschärfe mit meinem Sitzabstand
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber wenn ich die Email abschick bekomm ich immer:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Gewinnspiel LG
Gesendet am: 29.09.2016 17:58

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'gewinnspiel@pcgh.de.' am 29.09.2016 17:58
Serverfehler: "501 Syntax error in parameters or arguments"'
 
wieso darf man aus der Schweiz nicht mitmachen? Wegen Zoll und Versand? Ich würde das sogar übernehmen im Zweifelsfall...
 
wieso darf man aus der Schweiz nicht mitmachen? Wegen Zoll und Versand? Ich würde das sogar übernehmen im Zweifelsfall...

Das Problem ist das Steuerrecht in der Schweiz und auch in Österreich. Preise aus solchen Gewinnspielen gelten als Import und müssten versteuert werden. Diese Summe müsste dann der "Importeur" (in dem Fall also PCGH) tragen. Bei einem Gerät für 700 Euro UVP kommt da schon einiges zusammen. Da ist es einfacher AUT und CHE einfach von vornherein auszuschließen, als von einem "Gewinner" dann die Übernahme dieser Summe zu verlangen oder rechtliche Schwierigkeiten zu riskieren.
Wenn ihr euch beschweren wollt, wendet euch an euren Gesetzgeber, die haben das in den Händen...
 
Das Problem ist das Steuerrecht in der Schweiz und auch in Österreich. Preise aus solchen Gewinnspielen gelten als Import und müssten versteuert werden. Diese Summe müsste dann der "Importeur" (in dem Fall also PCGH) tragen. Bei einem Gerät für 700 Euro UVP kommt da schon einiges zusammen. Da ist es einfacher AUT und CHE einfach von vornherein auszuschließen, als von einem "Gewinner" dann die Übernahme dieser Summe zu verlangen oder rechtliche Schwierigkeiten zu riskieren.
Wenn ihr euch beschweren wollt, wendet euch an euren Gesetzgeber, die haben das in den Händen...
Du laberst ganz schön viel, besonders für jemanden der sich nicht auskennt.
Das hat gar nichts mit einem Gesetzgeber zu tun, schließlich versenden andere Seiten die Gewinne auch ins Deutschsprachige Ausland, die haben kapiert dass sie nicht nur Deutsche als Nutzer haben.
Die Gewinne werden nicht von PCGH versendet, die kommen vom Hersteller weil es eine Aktion eines Herstellers ist, PCGH ist hier nur der Mittelsmann um an der Werbeaktion mit schwimmen zu können, dabei gewinnen beiden davon.
Außerdem kann man diese Länder Restriktionen sehr leicht umgehen, Google gibt euch die Antwort, andere Länder haben auch Postfilialen ;)
PCGH ist bei Gewinnspielen einfach nur schlecht.
 
Zurück