• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LG 32LH2000 + EigenPC

• Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Hallo,

die Hardware des PCs ist folgende:
Antec Three Hundred Gehäuse, die vorinstallierten Lüfter wurden gegen leise Cooler Master getauscht
HEC Netzteil mit 400W + Silent-Lüfter
Intel Core 2 Duo E8200, wurde bis 3,6 Ghz übertaktet, funktioniert aber Einwandfrei, großer Boxed Kühler einer älteren CPU
Sapphire Radeon HD4870 1GB, es ist die unübertaktete Version mit Sapphire Heatpipe Kühler
4*1GB DDR2 800 Noname Ram ohne Kühler, lief mit 1,9V bis 900 Mhz stabil
Asus P5KC Motherboard
Samsung Spinpoint F3 mit 1TB
Samsung DVD Brenner
Asus Xonar D2 Soundkarte
Windows 7 Home Premium Retail + Vista x64 HP OEM

Sämtliches Zubehör+Anleitungen sind vorhanden, alle Teile besitzen keine Garantie mehr.

Der Fernseher besitzt auf der vorderseite einen größeren Kratzer, sonst funktioniert er Einwandfrei. Schachtel+Fernbedienung sind vorhanden.
Der USB Port wurde freigeschaltet, also keine Garantie mehr.

Für den Rechner würde ich mal 300 - 350 Taler sagen. Beim TV ist es schwer ohne zu wissen wo die Macke ist. So würde ich vielleicht 100 Taler sagen bsi max. 150

Links vom Logo ist der Lack ca. Daumennagelgroß abgekratzt, wenn Licht draufscheint sieht man einen Dunkelgrauen Fleck.

Schon mal mit polieren versucht?´Aber ich glaube mehr wie 200 Taler dürfte es wohl nicht mehr geben selbst wenn man quasi nix mehr sehen würde.

Definitv nicht, gibt schon ab und zu neue 32"er für nur knapp über 200€^^ Also 100-150€ maximal für den TV!

Der exakt Baugleiche Fernseher unter anderen Namen (LG 32LD320) kostet laut Geizhals (Österreich) minimal 250€ + 8€ Versand.

Naja aber man darf nicht vergessen das es ein neueres Modell ist, aber wenn die Macke weitestgehend raus ist könnte man es mit ca 180 Taler versuchen. Im privaten Umfeld würde man eh eher mehr bekommen.

Zurück