• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LG 22" TFT, HR-03, DDR1+2, Multiframe, Enermax Modu, Webcam, Adapter, Litzen, Sleeve, Controller

AW: iPhone Bumper, LG 22" TFT, HR-03, DDR2, Enermax NT, Webcam, Adapter, Lenkrad, Sleeve

macht mir angebote leute!;)

Hätte Interesse an deinem DDR2 Speicher Patriot 2x1GB. Was würde mich der versand dazu kosten?
Mal OC test damit gemacht? Mal Memtest mit Screen?
Kannst Du ein Foto davon mailen?

Grüße aus Steinau

versand kostet unversichert ca 3,50 und versichert per einschreiben 5€
hab leider keinen pc mehr für nen screen da ich auf ein macbook umgestiegen bin.

Könnte ich bilder sehen ??

Fals du nach CH Lieferst würde ich das komplett nehmen (im Luftbrief versendet) und natürlich der Preis stimmt was meinst du zum Preis?

MfG
von was brauchst du denn bilder? bei den meisten hab ich eh bilder angehängt
nach CH kann ich auch verschicken, kein problem. die frage ist nur ob du mit den versandkosten einverschtanden bist;)

dein sata sleeve: wieviel kann ich damit sleeven in etwa?
welche farbe?
mach mirn preis + passenden schrumpfschlauch.
mit 50cm sleeve kann man zb ein 50cm langes sata kabel sleeven:schief:;)
der versand wird sicher mehr als der sleeve kosten. ob ich noch passenden shrink da habe muss ich noch nach sehen. aber ich würd mal sagen 3,50inkl

ahh habs gesehen (hab ein anzeigefehler beim Browser :P) lassen wir es beim Sleeve was willst du für allen sleeve plus versand im grossen Brief?

Edit und ich war erster der wegen dem Sleev fragte darum denke ich hab ich auch mal als erster anspruch !?

MfG

haha, zuerst will mein sleeve keiner haben, und dann wird darum "gestritten":P

klar du hast dich zuerst gemeldet, also mach ich dir zuerst ein angebot.

für das set hmm würd ich mal sagen 5€ + versand ca 3€, genaue versandkosten kann ich nicht sagen, da bei uns der tarifrechner nicht wirklich genau ist
ca 50cm sata sleeve
ca 80cm Wakü sleeve
ca 4m 13mm blackwire sleeve + 50cm shrink
20cm big shrink

okii deal sag mir genauer betrag plus Kontidaten und ich überweise es dir =P
edit es ist auch egal wenn der versand halt 8-10€ ist ;-)
MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Zurück