• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LG 22" TFT, HR-03, DDR1+2, Multiframe, Enermax Modu, Webcam, Adapter, Litzen, Sleeve, Controller

AW: SCHNÄPPCHEN!! Lian Li, WLAN, iphone, RAM, WaKü, NT, Creative, Webcam uvm

Moin,

gibt dazu noch die OVP? iPhone 3G/3GS dock Original Apple, nur 1 mal verwendet SK=17€

Ist das mit oder ohne Versandt?

1x Xilence 40mm,
1x Vanda Taster
1x Noctua U9- was ist da modifiziert? Bef.-Material für AM2/3?
1x Trustmaster Controller: was hat der für Tasten?

Und wie hoch wäre der Preis für das alles inkl Versand nach D?
Beim noctua wurde die oberste Lamelle entfernt (vom Vorbesitzer)
Halterungen für AM2 sind dabei.

Preis 18€+10€ Versandkosten.

http://www.abload.de/img/img_04656hbl.jpg
http://www.abload.de/img/img_04828fiu.jpg
Kannst du Bilder von dem Autoradio machen?

Gruß
http://www.abload.de/img/img_0488pil9.jpg
http://www.abload.de/img/img_04901h3c.jpg

Moin,

gibt dazu noch die OVP? iPhone 3G/3GS dock Original Apple, nur 1 mal verwendet SK=17€

Ist das mit oder ohne Versandt?
Ja OVP ist noch vorhanden.
natürlich exkl Versand;)
Versand per Brief müsste ca 4-5€ kosten.

Neue Sachen sind dazu gekommen!
gesleevte SATA, 3Pin Lüfterkabeln, USB Verlängerungen, UV Led uvm!!!

Der Versand ist mir leider zu teuer, sorry

Hey, was für ne Lüftersteuerung ist das genau?

hi,

das wird bei mir mit der Dockingstation nicht passen, mein iPod nimmt die wohl nicht an. Schade! Noch einen schönen Abend...

AW: SCHNÄPPCHEN! HR-03, LuKühler/WaKü, Sleeve, RAM, NT, Creative Soundblaster, iPhoneDock

ein ipod touch könnte evtl passen, aber sieht dann natürlich nicht so elegant aus wenn die aussparung zu groß ist

AW: SCHNÄPPCHEN! HR-03, LuKühler/WaKü, Sleeve, RAM, NT, Creative Soundblaster, iPhoneDock

Hi,

hat das "LC Power 550W Netzteil, 140mm Lüfter, sehr leise SK=10€" PCIE Anschlüsse?
Vermutlich nicht, oder? Ich benötige aber 2 mal 6 Pin PCIE-Anschlüsse. Hast Du vllt.
die entsprechenden Kabel?

Grüße!

es hat einen 6pin PCIe stecker, wenn du 2 brauchst, dann benötigst du noch einen adapter.
wenn du löten kannst, ich hätte das nötige material um einen adapter herzustellen.

So'n Adapter bekomm ich vllt. beim Händler um die Ecke für'n €uro.

...was kostet denn der Versand nach GER?

Grüße!

sry NT wurde im luxx schon verkauft

Hi,

inwiefern ist der Noctua CPU-Kühler modifiziert ? Passt der auf aktuelle AMD-Sockel ?
Ich hätte gerne ein Paket aus
1x USB-Verlängerungskabel 3m
dem Noctua UH9
dem Zalman Fanmate (das ist doch die Lüftersteuerung, oder ?)
den 10 cm UV-Kathoden
inkl. Versand nach D :)

Gruß !

AW: LG 22" TFT, HR-03, LuKühler/WaKü, DDR2, Enermax NT, Creative Soundblaster, iPhoneDock

LG 22" TFT dazu gekommen!!

alle Preise VHB!!

AW: LG 22" TFT, HR-03, LuKühler/WaKü, DDR2, Enermax NT, Creative Soundblaster, iPhoneDock

Bei 30 inkl. bin ich dabei, bekommst du den Versand nicht für 7 Euro bei DHL ? Einen kleinen Rabatt für die vielen Teile könntest du mir ja geben ;)...

bin ja aus österreich;)
einigen wir uns auf 33€! :)

Na gut... ich schick' dir 'ne PM mit Adresse, brauch' dann noch die Bankdaten.

passt, verkauft.

Bilder hinzugefügt! man man man, wie einfach das hätte sein können, wenn man einfach thumbnails direkt von abload.de einfügen könnte....:schief:

push
macht mir angebote, falls es am preis liegen sollte!

Zurück