• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

Ohne google anzuwerfen, Portal 2 kann man doch selbst mit einer APU voll aufdrehen, wenn ich nicht ganz falsch liege. :ugly:

Ja, nur ist die Apu auch um einiges schneller (je nach Modell), als meine HD2500 :D

Portal 2 @Full HD, Maximale Details mit 60 FPS wäre toll, wenn auch nicht zu realisieren (denke ich jetzt mal).

Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach. Das keine zusätzliche GPU eingebaut ist habe ich gar nicht gemerkt. :ugly:

Probiers einfach aus. Wenn es eine Dia-Show wird, musst Du halt eine Grafikkarte kaufen. Ich hätte da eine HD7950 günstig in gute Hände abzugeben :D

Ich habe mal eine PCGH Print rausgekramt wo Llano getestet und auch mit einer HD3000 verglichen wurde. Portal 2 läuft mit der HD3000 auf High und 1920x1080 mit 28 Fps. Deine HD2500 ist aber noch etwas langsamer.

Zurück