• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

AW: Günstiger Spiele-Rechner gesucht!

Wenn Du auf leise Komponenten und v.a. leise Gehäuselüfter achtest, ist eine Dämmung imo nicht notwendig. Ich habe auch ein silent System ohne gedämmtes Gehäuse, wichtiger ist da eine Lüftersteuerung als eine Dämmung.

Wenn Du auf leise Komponenten und v.a. leise Gehäuselüfter achtest, ist eine Dämmung imo nicht notwendig. Ich habe auch ein silent System ohne gedämmtes Gehäuse, wichtiger ist da eine Lüftersteuerung als eine Dämmung.

OK, aber würde es funktionieren?

Mir persönlich gefällt das 500r am besten, ist auch, was man so liest, sehr gut verarbeitet und hat genügend Platz, aber im Endeffekt ist eine Entscheidung der persönlichen Vorlieben.

Ich würde das Cooler Master CM690 II nehmen, optisch ansprechend und die Features gefallen mir ;)

schade, ich habe es bei mir im einsatz und bin begeistert. schön viel platz, super verarbeitung, sehr stabil.
die einzigen mängel ist der etwas laute hintere lüfter und die aus kunststoff gefertigten schubladen der hddtrails machen einen etwas labilen eindruck!!!
sonst :daumen:

Ich weiß, dass es ein Super-Gehäuse ist, aber das Aussehen finde ich nicht mehr so toll.

P.S: Weitere Meinungen sind erwünscht.

Ich würde sagen nehm das was dir am besten gefehlt, kannst du das nicht dann werf eine Münze.
Jeder hat einen anderen Geschmack/Vorliebe. :)

So, da bin ich mal wieder.

Nachdem ich mal ne E-Mail an PCGH gesendet habe, in der ich nach den Empfehlungen für Anno gefragt habe, sieht's jetzt aus, wie folgt:

i5-2400
4 GB Corsair LP
Asrock H61 icafe
Be quiet! Straight Power E9 400/450 W
CM 690 Advanced 2 Black and White
Pioneer DVD
Samsung 830/ Crucial M4 128/64 GB
Sapphire HD 6870 dirt 3 Dual-Fan

Dürfte ganz ausgereift sein, oder?

Kann leider eh erst nach Konfi und Geburtstag Ende Mai bestellt werden.

Schau dir die Preise an wenn du Ende Mai kaufen willst und wenn du noch Fragen hast kannst du deinen Thread wieder nutzen.

Zurück