Lesertest Thermalright IFX-14: Tagebuch von Sk1ll3r

ich weiss nun warum..als ich den Kollegen abnahm, war nur in der Mitte WLP. es liegt wohl an der kleinen Auflagefläche und an der WLP die eine Art Gleitfilm erzeugt..denke mal das wird es wohl sein..
 
Ja ich weiss :wall: Bin in den lezten Tagen nicht mehr dazugekommen. Da ich meine Wohngenossen nur ungern aus dem Schlaf reißen möchte, kommt die File Morgen ;) (Dann aber ganz sicher ^^)

Weiter gehts morgen auch endlich! (nach längerer Pause)


Ob ich je noch mit dem File rechnen kann? :(
 
so ich habe mal selbst getestet..:

mit dem Intel boxed macht mein e7200 unübertaktet rund 61 Grad.WLP The Chill Factor von Thermalright

mit dem mühsam plan geschliffenen IFX-14 sind es bei voller Auslastung 50 Grad.
Verwendet wird ein Scynte S-Flex 1600 Lüfter angeschlossen an den CPU-Fan stecker am Mainboard...WLP The Chill Factor von Thermalright

die Auslastung beträgt 100%, bei beiden Tests durch einen GPU- und einen CPU-Console-Folding at Home-Client!

Das Auslesen hat CPU-Core Temp vers. 0.99 übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein E7200 @IFX @500RPM macht unter Volllast ca 55° Core. (ohne OC, AS5)
Hier gucke mal:

attachment.php


weiss nicht ob es so hin kommt. das ist was er ausgelesen hat....mit Easy tune...
aber Core Temp zeigt grad 53 C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück