[Lesertest] Scythe Musashi

Ja der Test ist gut. Aber der Kühler passt auch auf die G80 Karten hab nen Test bei ComputerBase gefunden wo genau die G80 320Mb OC mit dem Kühler verbaut ist.

Warte auch schon darauf das mein Pc shop anruft und mir sagt das meine bestellten Teile, darunter auch dieser Grafikkühler da ist und ich endlich wieder basteln darf
 
Ist es schlimm falls auf 2-3 Spannungswandler kein Kühlkörper drauf ist? Weil die fallen bei meiner 8800GT andauernd ab -.-, egal wie fest ich diese draufdrücke! Hab die Grafikkarte leicht übertaktet -> Temperaturen werden beim Furmark nach 5min. nicht höher als 46°C!?
 
Ist es schlimm falls auf 2-3 Spannungswandler kein Kühlkörper drauf ist? Weil die fallen bei meiner 8800GT andauernd ab -.-, egal wie fest ich diese draufdrücke! Hab die Grafikkarte leicht übertaktet -> Temperaturen werden beim Furmark nach 5min. nicht höher als 46°C!?

Wenn die Temps i.O sind ->:wayne:
Du musst diese nicht unbedingt aufkleben, bei meinem Boxed Kühler der Karte waren weder V-Ram, noch Spawa Lühler verbaut...^^
 
WAAAH xD Hab ein rieesen Problem: Wollte die Drehpoti in diese Öffnungen für die Grafikkarte usw (fällt der Name grad net ein -.-) stecken, doch die Knöpfe waren etwas zu dick für die Öffnung! Da hab ich einfach ma die Kabel abgemacht und dabei ist dieses schwarze Gummi was die Kabel vorne zusammengehalten hat abgegangen -> hab nu dieses Blech mit diesen zwei Potis rumliegen und die Kabel von den Kühlern für die Steuerung bloß weiß nicht wie ich das beides wieder zusammenbringe xD Löten? Bitte um Hilfe, will meinen Musashi wieder richtig steuern können :P thx
mfg, Mysterio33
 
Naja, du hättest einfach nur vorne an den beiden Potiknöpfen ziehen müssen, dann wären die ganz einfach abgegangen und du hättest sie nachher wieder draufstecken können.:ugly:
 
Kann man die Spawa Kühler und die anderen Heatspreader eig wieder abziehen und mehrmals benutzen? Also halt so 2-3 mal auf anderen Karten oder braucht man dann spezielle WLP?
 
hm also wenn se weiterhin kleben kann man sie weiterbenutzen... ich musste jedenfalls keine WLP auftragen, nur auf der gpu versteht sich ^^
 
da wäre ich mir net so sicher... ich hab zwar auf einigen Spawa meiner 8800gt auch keine kühler drauf aba die werden von dem musashi immer noch ausreichend gekühlt...
 
Du kannst es mit normaler WLP versuchen, aber dann kann es sein, dass sie wieder abfallen. Besser wäre ein Wärmeleitkleber.

mfg, shibi
 
man muss den glaube ich 50/50 mit wlp mischen damit er wieder abgeht.
ich glaube man hann auch doppelseitiges Klebeband nehmen,auf den v-ram kühlern ist ab werk doch eigentlich auch nix anderes druff oder?:D
 
Zurück