[Lesertest] Scythe Musashi

Bin schon am überlegen ob ich auf meine 2900GT den Musashi drauf setzen soll,mmh!:schief:

Sieht bestimmt gut aus.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einen auf die 2900XT setze.:D

In meinem Alben findest du nen paar bilder, aber kann auch nochmal welche hochladen .... melde mich später nochmal ;)

mfg

Gerade habe ich mal reingeschaut, die Optik ist echt cool.:daumen:
Die beiden Karten wirken echt wie aus einem Guss mit den Kühlern...
 
hab ein kleines problem ... hab jetzt den musashi auf meine zotac 9800gtx+ geschnallt .. ging realtiv zügig nur ist mir jetzt aufgefallen das die löcher in der grafikarte viel größer sind als die stifte die den kühler halten ... und dieser dadurch hin und her rutschen kann ... wie kann das am besten beseitigen?

jemand ne idee?
 
danke für den tip ... muss ich dann gleich mal testen .. ansonsten muss ich mir mal ein paar kleine hülsen auf arbeit drehen ..
 
Hi, erst mal super Lesertest.

Ich will mir den Musashi auch evtl. holen, da die Lüftersteuerung meiner Gainward HD4870 "Golden Sample" irgendwie defekt zu seien scheint. Denn die Regelt die 2 Lüfter ab und an mal wie sie will, willkürlich hoch und runter. Deswegen werde ich mir den Musashi holen.

Aber der soll in einem Thermaltake LANBox Lite auf besagter Karte verbaut werden. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand den Abstand von der Auflagefläche der GPU bis zum Ende des Kühlers messen kann (siehe Pic). Ich würde dann mal Messen, wie der Lüfter in das Gehäuse passt und wie viel ich evtl. vom oberen HDD-Käfig abflexen muss.

Thx

Anhang anzeigen 74679
 
Ich kann es dir nur ungefähr sagen, denn der Ausbau des Kühlers + Karte ist bei mir mit sehr viel Aufwand verbunden (WaKü).;)

In eingebauten Zustand habe ich bei "a" ca. 16cm gemessen und bei "b" 15cm.
 
Zurück